Providerwechsel weg von T-Online

Papabär

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’16
Hallo zusammen wie gesagt ich will jetzt weg von T-online is mir zu teuer geworden, bezahle für mein Volumen Tarif 1500MB 15€ Tet Anschluß und ca. 10€ Grundgebühr = 25€ pro Monat. Hab mal jetzt nachgeschaut und mein Kanditat wäre jetzt GMX -DSL 2048 Anschluss für 20€ mit Flat DSL 10€ also 30€ die Flatrate insgesamt. Wollte jetzt gerne wissen was ihr empfiehlt und was ihr für Erfahrungen damit oder anderen Providern habt. Außerdem bieten die an sich um den Providerwechsel zukümmern was habt ihr da für erfahrungen?

Danke im voraus :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (???????? ?????)
Re: Providerwechsel weg von T-Online????????

www.congster.de

wenn du hier im forum nen bisschen suchst wirst du 2 große threads finden!

nehm 1und1 kostet genauso viel und sind beide von internet united oda so also gehören zusammen, aba 1und1 finde ich seröser :D

Im Gegensatz zu dein Problem mit zuvielen Satzzeichen, sollte das gut ablaufen.

edit:
GMX gehört wie 1und1 und Schlund zu United Internet.
Das ist schon seriös.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Leidensweg
War zuerst bei 1&1. Da ich sehr hohe Downloadraten hatte (>100GB/monat?), wurde mir Mitgeteilt das meine Flatrate erhöt wird. :mad:

Darauf habe ich gekündigt und wechselte zum großen "T". War auch immer zufrieden. Traten Fehler auf (3mal inerhalb von 2 J.) wurden diese innerhalb von 24h behoben.

Es flatterte das ende 2004 ein Angebot von Arcor ins Haus 20€ billiger :D . Ich nahm es an.
Nach 4 Monaten wurde es auch geschaltet. Und es ging nichts mehr nach mehrern Gesprächen mit der Hotline (Watezeiten zwischen 25 und 40 Min), viele Faxe, habe ich nach 4 Wochen ohne Internet aber mit vielen versprechungen fristlos gekündigt.

Ging zurück zum großen "T" als DSL Anbieter, als Provider Congster. Im moment bin ich sehr zufrieden.

Hoffe es hilft etwas bei der Auswahl.
Bis jetzt habe ich noch kein schreiben bekommen ich würde zu viel Downloaden. :freaky:

Ich surfe seit kurzem auch mit Congster und kann es nur empfehlen. Die scheinen auch 100% seriös zu sein und bieten guten support.

Zurück
Oben