Proxmate oder ähnliches für Android?

Senior_Cartmene

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.699
Hallo liebe Forumbaseler,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit einen Weg zu finden, wie ich Grooveshark auf meinem Android tablet zum Laufen bekomme.

Am PC reicht hierzu eine einfache Einruchtung eines Proxies, die man dann auch wieder rausnehmen kann. Ferner habe ich das Firefox/Chrome Add-On Proxmate entdeckt, welches spezifisch für seiten wie Pandora und Grooveshark gemacht wurde und einwandfrei funktioniert.

Auf meinem Android Tablet kann ich dieses Add-On aber leider nicht installieren wegen Versionskonflikten der Browser und ich weiss auch nicht, wie ich eine Proxy Umgehung mit der Hand einrichte.

Hat jemand hier schon erfolgreich proxmate auf seinem Android Gerät installiert oder kennt eine ähnliche Lösung?
 
Ich denke mal, dass du Grooveshark nicht aus dem Android Browser heraus nutzen willst, sondern die App - oder?

E: benutzt du root?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du Zugriff zu einem Proxy hast, kannste z.B. Autoproxy nehmen.
 
Da man die App in DE nicht runterladen oder zumindest nicht installieren kann, hatte ich versucht es aus dem Browser zu versuchen.

Ich schaue mir mal Autoproxy an, wenn ich daheim bin.
 
Zurück
Top