Proxy 100% sicher?

DR0PB0SS

Banned
Hallo leute, es handelt sich um eine dieser Seiten wie yourfreeproxy.tk etc wenn ihr versteht was ich meine (Praktisch nur eine Weiterleitung zu anderen Seiten) kann ich diese Seiten 100% bedenkenlos nutzen ohne dass man herausfinden kann wer auf welcher Seite war?

Ich habe nicht's illegales vor, nur möchte ich einen Kumpel der neben mir sitzt überzeugen dass er von mir aus machen kann was er möchte in dem er so eine simple Seite benutzt, und nur die IP von dem Proxy als Besucher gezählt wird.

Die meisten Proxiserver, die free sind, sind blacklisted. Also nein, du müsstest dir schon einen kaufen.

Solange Menschen dran sitzen ist nichts 100% sicher, das ist nämlich deine größte Fehlerquelle.
Und wenn diese wollen und müssen, werden sie natürlich auch deine IP rausgeben, geloggt wird sie immer.
Also nur für den Fall das du im CIA HQ einbrichst...oder ähnlichen Orginisationen ;).

100% sicher gibt es nie.
Man kann vlt über einen VPN Server und darüber ein paar Proxy laufen lassen, natürlich nicht in Deutschland ;) .
Am Besten mit sehr vielen Benutzern ....
Aber 100% erreicht man trotzdem nicht, aber fast^^

einfach nur normal diese Proxyseite ansurfen wird im Zweifelsfall nicht helfen.
Ein vorgeschaltetes "Tor" würde da schnon erheblich merh sec. bringen.
Aber auch das ist in letzer instanz nicht als safe zu bezeichnen.
Aber wenns nicht grad höchst hoheitliche Instanzen sind solltest du damit schon viel abgesichert kriegen.

Zurück
Oben