Proxy kein Verbindungsaufbau

Brinki_00

Ensign
Tach,

ich habe mehrere Proxy Programme/Addons für Firefox ausprobiert. Doch keines Funktioniert, könnte mir da bitte einer auf die sprünge helfen ?:confused_alt:

Momentan versuche ich es mit Foxyproxy eig. sehr simpel, aber warum wird keine Verbindung aufgebaut sobald ich den Proxy-Dienst aktiviere?

Proxy von HidemyAss Rausgesucht, Server war nicht Down.

Bevor fragen kommen :rolleyes: : Nein ich möchte nichts Illegales damit treiben, bei manchen Spiele-Angeboten aus dem Ausland braucht man einen Proxy um diese Kaufen zu können, daher würde ich gerne einen Proxy verwenden.

Danke schonmal für eure Hilfe;)

Zuletzt bearbeitet:
Brinki_00 schrieb:
Bevor fragen kommen :rolleyes: : Nein ich möchte nichts Illegales damit treiben, bei manchen Spiele-Angeboten aus dem Ausland braucht man ein Proxy um dieses Kaufen zu können, daher würde ich gerne einen Proxy verwenden.

Dann weißt du auch das meistens sowas in den Nutzungsbedingungen oder/und AGBs verboten wird ? :D

Jein, in einem Wohnhaus mit 8 Partein jeder hat seinen eigenen Internetanschluss von Unitymedia. Stellt das auch schon ein Problem dar ?

Nein nur AVG (Antivirus Programm) und Windows Firewall, Chrome probiere ich eben aus.

Edit: Nein Chrome auch leider kein Erfolg (Wird keine Internetverbindung aufgebaut)

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal deaktiviert Funktioniert immer noch nicht.
Deinstallieren ? Deaktvieren müsste doch ausreichen, oder machen Antiviren-Programme trotzdem noch was ?

Was für eine Fehlermeldung hast du den genau bekommen? Genauer als "Wird keine Internetverbindung aufgebaut"

Wenn du über die Systemsteuerung den Proxy gesetzt hast, kannst du dann google.com anpingen? Teste am besten den Proxy auch mal bei Ping.eu

Ahh, jetzt hat es funktioniert.
Komischerweise sind viele Proxy-Server gar nicht erreichbar oder mache ich was falsch ?
Einer aus Deutschland hat geklappt, aus anderen Ländern nicht.

http://www.hidemyass.com/proxy-list/search-225763

Könnt ihr die Server mal Probieren? bei mir Funktioniert keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Brinki_00 schrieb:
bei mir Funktioniert keiner.

Bei mir auch nicht :l normale(ohne Verschlüsslung) :80 Proxys gehen aber gut

Zurück
Oben