Prozesse?

DerAssi

Cadet 4th Year
Hi, in letzter zeit hab ich irgendwie viele Prozesse... Das macht mir Sorgen ob es irgendwelche Schädlinge sein könnten :( . Virenscan hab ich gemacht und hab nen Bifros Trojaner gefunden und ihn auch gelöscht, weitere Scans haben nichts gemeldet aber irgendwie bin ich durch diese Prozesse beunruhigt :/ Hijackthis meldet auch nichts aber dieses Gefühl.....

AW: Prozesse???

Was ist an 33 Prozessen viel? Damit biste doch ganz unten an der Fahnenstange^^
Welche von denen sind Dir denn Supekt?

BTW weniger Satztzeichen machen Deine Frage nicht weniger wichtig.

danke @ Steuerzahler für den Link zum Task manager :) . Der hat gleich mal ne Datei gefunden die zu 100 ( Sein Maßstab ) gefährlich ist ich hab sie bei Virustotal überprüft und siehe da: Ein Gamania dingsbums Infosender oder so auf jedenfall hab ich sie entfernt

sry für OT:
Nur so als kleine Frage, warum machst du so viel unkenntlich auf deinen Bildern?
Die Internetseite und den Benutzernamen kann ich ja verstehen, aber was hat dir das Windows Logo getan? ;)
Genau wie die aktiven Prozesse in der Leiste, die hast du doch sowieso gepostet ^^

Er will wissen warum Du Den Start-Button geschwärzt hast und warum Du unten die Fenster schwärzt wenn sie doch in der Taskliste stehen^^

ich bin grade an einem XP-Rechner tätig, der zeigt im Taskmanager 19 Prozesse an. Obwohl der Rechner nicht unbedingt neuesten Datums (2002) ist, ist er subjektiv sehr flink. ( P4 / RD-RAM)

Zurück
Oben