Ja Hi erstmal leute 
Das ist mein erster Eintrag ins forum und ich hab jetzt auch nicht soo viel Erfahrung mit Computern...also seit pls nicht fieß wenn ich blöde fragen stelle
Nunja ich habe folgendes Problem:
Mir ist nach einem Test von 3D Benchmark 06 aufgefallen, das da stand: "CPU E8400 @ 2x 3.00Ghz@ 2x 2,25Ghz....
Nunja da dachte ich mir... das kan ja wohl nciht sein, weil mein Cpu macht ja Normalerweise bei voller Auslastung 2x 3Ghz.
Also hab ich mir Cpu Z oder so geholt das den " Core Speed" anzeigt.
Danach habe ich alle programme geöffnet wie z.B. Spiele,Musik,Chat-programme usw..
Bei den spielen habe ich dan kampagnen gemacht doer online gezoggt... trotzdem nur höchstens 2,25ghz dann habe ich alles weiter laufen lassen und ergendein cpu auslastungs test im hintergrund laufen lassen.... immer noch 2,25ghz
Nunja ich wollte nun fragen, da ich das iergendwie nicht normal finde, ob das Normal ist XD,wie ich die vollen 2x 3.00Ghz bekommen kann und nunja ob das etwas mit meinen anderen Komponenten zu tuhen hat.
Ich habe mir meinen Pc bei Serhend in meiner nähe zusammenbauen lassen
-Powercolor ATI Radeon 5770 1024MB
-4GB DDR2 Ram von Kingston PC 800
-Asus P5QD Turbo Motherboard
-Intel Core 2 Duo E8400 2x3.00Ghz
-Windows 7 Home Premium 64 Bit
Hoffe mir kann einer von euch helfen =)
vielen dank und ich hoffe ich bin im richtigen Bereich
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
ps:"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D"
Das ist mein erster Eintrag ins forum und ich hab jetzt auch nicht soo viel Erfahrung mit Computern...also seit pls nicht fieß wenn ich blöde fragen stelle
Nunja ich habe folgendes Problem:
Mir ist nach einem Test von 3D Benchmark 06 aufgefallen, das da stand: "CPU E8400 @ 2x 3.00Ghz@ 2x 2,25Ghz....
Nunja da dachte ich mir... das kan ja wohl nciht sein, weil mein Cpu macht ja Normalerweise bei voller Auslastung 2x 3Ghz.
Also hab ich mir Cpu Z oder so geholt das den " Core Speed" anzeigt.
Danach habe ich alle programme geöffnet wie z.B. Spiele,Musik,Chat-programme usw..
Bei den spielen habe ich dan kampagnen gemacht doer online gezoggt... trotzdem nur höchstens 2,25ghz dann habe ich alles weiter laufen lassen und ergendein cpu auslastungs test im hintergrund laufen lassen.... immer noch 2,25ghz
Nunja ich wollte nun fragen, da ich das iergendwie nicht normal finde, ob das Normal ist XD,wie ich die vollen 2x 3.00Ghz bekommen kann und nunja ob das etwas mit meinen anderen Komponenten zu tuhen hat.
Ich habe mir meinen Pc bei Serhend in meiner nähe zusammenbauen lassen
-Powercolor ATI Radeon 5770 1024MB
-4GB DDR2 Ram von Kingston PC 800
-Asus P5QD Turbo Motherboard
-Intel Core 2 Duo E8400 2x3.00Ghz
-Windows 7 Home Premium 64 Bit
Hoffe mir kann einer von euch helfen =)
vielen dank und ich hoffe ich bin im richtigen Bereich
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
ps:"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D"
Zuletzt bearbeitet: