Prozessor (Intel Sockel 1155) für VTX3D Radeon 7950 ?

kK_Lt.J.N.$_k

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
6
Guten Tag.

Ich wollte fragen ob mir hier jemand weiterhelfen könnte bei einem guten Gaming-Prozessor für den Sockel 1155 das dieser die Grafikkarte VTX3D Radeon 7950 nicht limitiert?

Hardware: Corsair Vengeance 8GB DDR3
500GB SATA Festplatte
ASUS P8H77-M PRO Mainboard
VTX3D Radeon 7950
Be Quiet Pure Power L7 Netzteil 630 Watt
Und eben noch der gefragte Prozessor

Würde mich über schnelle Antwort freuen..

MfG J.N.$
 

xGMANx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
105
Ich würde spontan 3570K nennen. Geht aber auch ne Nummer kleiner!

EDIT: UPS hab Z77 gelesen! Dann natürlich 3570 ohne K!
 
Zuletzt bearbeitet:

Biggunkief

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
10.247
Bei nem H77 Board wäre ein 3570K rausgeworfenes Geld. Entweder ein 3470 oder ein 3570 (ohne K) wäre ne gute Wahl
 

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.796
Und vor allem ohne "K", da der TE lediglich ein H-Board besitzt. Ansonsten, ohne zu wissen was Du ausgeben möchtest würde ich mal den 3470 in den Raum werfen, da sollten alle Deine Sorgen und Nöte von wegen Limitierung dahin sein.

MfG
 

Duman

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.273
Hast du die Hardware schon oder hast du vor sie zu bestellen? Das NT ist schon zu oversized. Da würde ein 450W Netzteil ausreichen. Den i5 3570 ohne K ist schon zu teuer. Die hier reichen vollkommen aus: Mit iGPU http://geizhals.de/822011 oder ohne http://geizhals.de/833643
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.615

anima322

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.295
Nun also wenn du so ca. 200 Euro bereitstellen wollen würdest, und nicht übertaktest und eine IGP nicht brauchst, dann wäre doch der Intel Xeon E3-1230V2 was für dich?
4 Kerne mit SMT (also HT).

http://geizhals.de/781378
 

kK_Lt.J.N.$_k

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
6
Erstmal danke an alle die super schnell geantwortet haben... ich möchte auch übertakten ja...ich möchte in etwa 200€ ausgeben...Was haltet ihr denn von einem i5 3570K ?
MfG
Ergänzung ()

achso ok ohne k
 

alex_bo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.100
Der 3570 hat net son gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besser den 3470, den Unterschied merkst du net. Oder sogar den 3330/3350p. Beim P sparste noch die Kosten für die interne Grafik, die du ja net unbedingt brauchst, wenn du eh ne separate Karte hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

kK_Lt.J.N.$_k

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
6
Entschuldigung ich hab mich vertan beim mainboard ich nehme das ASUS Maximus V Gene, Intel Z77 Mainboard
 
Top