News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

"Zur Teilnahme an der Verlosung muss man nur einen Kommentar mit einer Begründung angeben."

Ich liebe Kartenspiele, und ich interessiere mich für Prozessoren!

Viel Glück an alle und Frohe Weihnachten!

Hi,
ich würde gerne eines dieser Kartenspiele aus zwei Gründen gewinnen. Einmal, weil ich noch kein Weihnachtsgeschenk für den Freund meiner Mutter habe. Der leitet ein größeres EDV System hier in der Region und hat so immer etwas mit Computern zu tun! Selber besitzt er nur Intel Rechner und hat auch nur solche besessen. Somit wäre dies ein schönes Geschenk finde ich, da er sich so an alle seinen alten Rechner und Zeiten erinnern kann. Und ich hätte dieses Jahr endlich mal ein einizigartiges Geschenk für ihn.
Der zweite Punkt würde mir Freude machen, denn ich hatte bis jetzt nur AMD Rechner, und würde mir zu dieses Prozessoren die Pendants von AMD rausuchen, und dann aufschreiben mit ihren Spezifikationen und somit unseren ewigen Twist ob AMD oder Intel besser ist, spielerisch austragen können..........
Ich hoffe das sind zwei gute Argumente. Wünsche euch allen hier noch ein schönes ruhiges Weihnachstfest........

Edit:
Nun ohne die groben Rechtschreibfehler.......

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich die haben will:
Um in einem AMD vs. Intel Streit einfach mal die besseren Karten zu haben.... :D

Ich möchte gerne dieses Kartenspiel gewinnen,
da mich Intel seit meinem Einstieg in die PC-Welt ständig begleitet hat.
Angefangen vom 286, dem 386 über den Pentium 60, den Pentium 166 MMX, dem Pentium III 800 bis hin zu meinem jetzigen Intel Centrino im Notebook.

Um meinen Enkeln später einmal den Verlauf der Entwicklung des PCs darstellen zu können, wo alles mal anfing, brauche ich dieses Kartenspiel.

Denn sonst, kann man die Geschichte mit all ihren Details nicht so gut wiedergeben und die Enkel können es sich nicht vorstellen.

Grüße... Tim

Ich möchte das Intel Karten Spiel weil,....

Die Dame des Sees, deren Arm in feinste Seide schimmernd gekleidet war, hob das (Schwert Excalibur) Intel Prozessorkartenspiel aus den Tiefen des Wassers empor, um also kundzutun, daß ich, (Artus)PcFlüsterer, durch göttliche Vorsehung bestimmt sei, (Excalibur zu tragen) das Prozessorkartenspiel zu gewinnen...Darum bin ich euer (König!) Gewinnspielsieger!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ComputerBase,

ich möchte das Kartenspiel weil ich schon immer mal mit einem Multiprozessorsystem spielen wollte...
:)

Viele Grüße
sonderzeichen

Hi!

Ich hätte da auch ein Interesse an dem Kartenspiel ... weil :
Meine Eltern haben mir gesagt, dass mein erstes Wort, dass ich gesprochen habe 'Intel' war ... :)

Tschau
Kip

Ich möchte das Kartenspiel gewinnen, weil ich schon Jahrelang keine Kartenspiele mehr gespielt habe und ich noch nie ein Spiel, welches so viele Prozessoren verwendet gesehen habe. :)

Ich möchte das Kartenspiel gewinnen, da ich ein Sammler von Intel Prozessoren bin, diese aber schlecht zum Kartenspielen verwenden kann *g*.

Ich würde mich freuen, dieses Kartenspiel zu gewinnen, da meine Kumpels mich mit ihrem Fachwissen über Trekker in ihren Kartenspielen zu oft schlagen konnten. Vllt. käme es ja zu einer Revange nur mit einem Thema, in welchem ich mich gut auskenne.. :cool_alt:

Ich möchte gern eins der Kartenspiele haben,

weil ich jetzt auch einer von den inzwischen 213 gierigen Leuten bin, die es nicht erwarten können, etwas umsonst zu bekommen.

I would like to have the cards, because:

- Ich hab noch NIE NIE NIE was gewonnen :)
- Und meine Chefin hat heute nen Smart gewonnen, da will ich auch was gewinnen.
- Weil ICH es bin
- Ich ein wissbegieriger Mensch bin und als solcher diese einmalige Chance, mein Wissen zu erweitern, nicht verpassen darf.
- Zudem häng ich grade zwischen Schule und Studium fest im Zivildienst und bräuchte also dringend neue Bildung.
- Weil ich zudem meine Motorik trainieren will, und dazu eignet sich das Kartenhäuser bauen mit diesen Karten ganz hervorragend (und ja das geht nur mit diesen Karten! ;) ).
- Weil Ich noch recht wenig Ahnung von den ganz frühen Intel Prozessoren habe...

Ich würde dieses Kartenspiel gerne gewinnen, da ich
a) noch nie was gewonnen habe und
b) ich ein amd-fan bin und seit langem keine ahnung mehr von intel-cpus hab und mich hiermit
noch ein wenig bilden könnte :freaky:
c) es für mein studium (technische informatik) sicher auch ganz interessant ist

Ich hätte bitte gerne das Kartenspiel, da es der einzige Beweis ist, dass Intel bei Spielen doch schneller ist.
Wenigstens im Herausbringen von Kartenspielen ;)
Bis denne
Chris

Ich hätte das Kartenspiel gerne, da ich nun seit 14 Jahren in der IT-Branche als SystemEngineer tätig bin und komplett die Übersicht verloren habe..... Wenn ich das Spiel bekomme, wird mein Sohn mir schon zeigen, wie der Hase läuft, und mein AMD-Proz wird sich so ärgern, dass er heissläuft wie ein Intel....

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

Ich möchte eins der Kartenspiele haben, da mir niemals was anderes als Intel in den Rechner kommt. :) Auch wenn ich nen Rechner für jemand anderen zusammenbaue gibts entweder nen Intel, oder keinen Computer ^^ Nen Freund habe ich auch bekehrt indem ich ihm meinen alten P4 NW verkauft habe... Wählt mich weil Intel rulz *g*

ich möchte einfach dieses karten spiel, weil:
1. ich mich für die technischen infos auf den karten interessiere.
2. könnte ich diese mal dem lehrling im geschäft geben, damit er auch mal etwas interssantes sieht!

Zurück
Oben