News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Wer kennt sie nicht: Die tollen Kartenspiele mit z.B. Sportwagen, bei denen Eckdaten wie Höchstgeschwindigkeit, Benzinverbrauch, Gewicht oder Leistung zum Schlagabtausch dienten. Dieses Prinzip hat Intel auf seine Desktop-, Mobile- und Serverprozessoren von 1971 bis 2005 übertragen um ein exklusives Kartenspiel zu präsentieren.

Zur News: Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

S

Sunehund

Gast
Ich möchte es weil: (Siehe Avatar);)

Ich werds auch nicht Intel petzen das ihr die Kartenspiele gediebt habt:D

Zuletzt bearbeitet:

N3Ro

Lieutenant
ich möchte gerne ein intel kartenspiel,weil ich nie geschenke bekomme :(
und cb bestimmt gütig ist und mich tröstet oder? ;)
und meinen aller größten wunsch nach diesem kartenspiel erfüllt? :D
und mit ganz viele die mitleidsnummer nachgemacht haben :p

Zuletzt bearbeitet:

pika@mute

Ensign
Ich möchte bitte dieses Kartenspiel haben weil ich noch nie was gewonnen hab, und die anderen bestimmt nix dagegen haben :-)

JayKay

Cadet 4th Year
öhm, da intel nur aufm lappi wurschtelt und ich sonst auf amd setze:
her damit, ich will die interl user ärgern ;)

brechwurz

Lieutenant
Ich möchte gerne ein Empfänger des Kartenspiels sein, da ich Prozessoren sehr interessant finde und auch schon im HNF stundenlang vor einem Mikroskop stand und alles sehen wollte.

Zudem gibt es neben mir noch ein paar Leute, die sowas wie Prozessoren etc. interessiert und es schön wäre, sich mal zu treffen und dieses doch exquisite Kartenspiel zu spielen.

apokalypse

Lieutenant
Ich würde dieses Kartenset gerne haben, da ich meinem Kind damit eine große Freude machen würde. Spiele dieser Art gefallen ihm sehr gut und wenn es dann noch über Computerspezifischeangaben geht, wird er sich nochmehr freuen. Er ist mein kleiner Nachwuchs. Vielen Dank Computer Base für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:

hega

Newbie
Weil ich seit Jahren nur Intel Prozessoren nutze und es ein tolles Weihnachtsgeschenk von Computerbase.de an mich wäre :)

LeChris

Vice Admiral
Was? Wie? Hä? Ich muss das noch begründen? *grübel*

Ich habe noch nie was von CB bekommen *hüstel*...jaja, Tommy, sei ruhig, also nächster Versuch...Ich habe einen Athlon...auch Mist, falscher Hersteller. :D Jaja, nächster Versuch...Moment, jetzt aber:

Ich habe hier noch einen komischen "Intel Pentium 75" rumzuliegen und bräuchte die Karten ganz dringend, um dessen Rechenleistungsfähigkeit abzuschätzen!

sav

Lt. Commander
Ich würde gerne so ein Kartenset gewinnen, da ich nicht soviel über INTEL CPUs weiß, und dies eine geniale Möglichkeit wäre mein wissen aufzufrischen. :D

Limp Bizkit

Commander
Ich möchte eines dieser Kartenspiele, weil ich immer noch auf altbewährtes Intel-Material (Northwood) zurückgreife, dieses ungeniert übertakte und deshalb sehr erpicht bin, auch beim Kartenspiel der Meister zu sein. Um meine Freude mit anderen teilen zu können, würde ich ein Review schreiben, was hier dann gerne online gestellt werden kann.

boogeyman.exe

Lt. Commander

Zock

Commodore
Das wird ein sehr langer Thread ! :rolleyes:

Nomadhunter

Cadet 1st Year
Ich hätte gerne ein Spiel, damit ich endlich auch mal einen Vorteil aus der Prescott'schen Verlustleistung ziehen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:

-Thorsten-

Lieutenant
Hiermit bewerbe auch ich mich zur Teilnahme am Prozessorkartenspiel - Grund ist, dass ich ein absoluter Intel Fan bin und Intel treu bleibe - auch wenn ich derzeit ein stromsparendes System suche und AMD durch seine Athlon 64 CPUs bestens zum Kauf geeignet wäre.

Thorsten

JackBauerMunich

Lt. Commander
Ich möchte gerne das Intel-Kartenspiel haben, da ich noch nie irgendwo etwas gewonnen habe. :( Außerdem würde ich gerne mal meinen Celeron gegen den eines Freundes direkt vergleichen. Meiner hoffentlich besser. :king:

krong

Commander
Ich würde mich über solch ein Kartenspiel freuen da ich anscheinend der erste hier bin dem auffällt dass es sich nicht einfach nur um ein Kartenspiel, sondern um ein waschechtes Quartett handelt... =)