News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wer kennt sie nicht: Die tollen Kartenspiele mit z.B. Sportwagen, bei denen Eckdaten wie Höchstgeschwindigkeit, Benzinverbrauch, Gewicht oder Leistung zum Schlagabtausch dienten. Dieses Prinzip hat Intel auf seine Desktop-, Mobile- und Serverprozessoren von 1971 bis 2005 übertragen um ein exklusives Kartenspiel zu präsentieren.

Zur News: Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen
 
Ich möchte es weil: (Siehe Avatar);)

Ich werds auch nicht Intel petzen das ihr die Kartenspiele gediebt habt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte gerne ein intel kartenspiel,weil ich nie geschenke bekomme :(
und cb bestimmt gütig ist und mich tröstet oder? ;)
und meinen aller größten wunsch nach diesem kartenspiel erfüllt? :D
und mit ganz viele die mitleidsnummer nachgemacht haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte bitte dieses Kartenspiel haben weil ich noch nie was gewonnen hab, und die anderen bestimmt nix dagegen haben :-)
 
öhm, da intel nur aufm lappi wurschtelt und ich sonst auf amd setze:
her damit, ich will die interl user ärgern ;)
 
Ich möchte gerne ein Empfänger des Kartenspiels sein, da ich Prozessoren sehr interessant finde und auch schon im HNF stundenlang vor einem Mikroskop stand und alles sehen wollte.

Zudem gibt es neben mir noch ein paar Leute, die sowas wie Prozessoren etc. interessiert und es schön wäre, sich mal zu treffen und dieses doch exquisite Kartenspiel zu spielen.
 
Ich würde dieses Kartenset gerne haben, da ich meinem Kind damit eine große Freude machen würde. Spiele dieser Art gefallen ihm sehr gut und wenn es dann noch über Computerspezifischeangaben geht, wird er sich nochmehr freuen. Er ist mein kleiner Nachwuchs. Vielen Dank Computer Base für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich seit Jahren nur Intel Prozessoren nutze und es ein tolles Weihnachtsgeschenk von Computerbase.de an mich wäre :)
 
Was? Wie? Hä? Ich muss das noch begründen? *grübel*

Ich habe noch nie was von CB bekommen *hüstel*...jaja, Tommy, sei ruhig, also nächster Versuch...Ich habe einen Athlon...auch Mist, falscher Hersteller. :D Jaja, nächster Versuch...Moment, jetzt aber:

Ich habe hier noch einen komischen "Intel Pentium 75" rumzuliegen und bräuchte die Karten ganz dringend, um dessen Rechenleistungsfähigkeit abzuschätzen!
 
Ich würde gerne so ein Kartenset gewinnen, da ich nicht soviel über INTEL CPUs weiß, und dies eine geniale Möglichkeit wäre mein wissen aufzufrischen. :D
 
Ich möchte eines dieser Kartenspiele, weil ich immer noch auf altbewährtes Intel-Material (Northwood) zurückgreife, dieses ungeniert übertakte und deshalb sehr erpicht bin, auch beim Kartenspiel der Meister zu sein. Um meine Freude mit anderen teilen zu können, würde ich ein Review schreiben, was hier dann gerne online gestellt werden kann.
 
Das wird ein sehr langer Thread ! :rolleyes:
 
Ich hätte gerne ein Spiel, damit ich endlich auch mal einen Vorteil aus der Prescott'schen Verlustleistung ziehen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit bewerbe auch ich mich zur Teilnahme am Prozessorkartenspiel - Grund ist, dass ich ein absoluter Intel Fan bin und Intel treu bleibe - auch wenn ich derzeit ein stromsparendes System suche und AMD durch seine Athlon 64 CPUs bestens zum Kauf geeignet wäre.

Thorsten
 
Ich möchte gerne das Intel-Kartenspiel haben, da ich noch nie irgendwo etwas gewonnen habe. :( Außerdem würde ich gerne mal meinen Celeron gegen den eines Freundes direkt vergleichen. Meiner hoffentlich besser. :king:
 
Ich würde mich über solch ein Kartenspiel freuen da ich anscheinend der erste hier bin dem auffällt dass es sich nicht einfach nur um ein Kartenspiel, sondern um ein waschechtes Quartett handelt... =)
 
Zurück
Oben