• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Prüfung auf Update dauert immer 10 Min

nicothri

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
130
Moin,
ich zocke seit neustem wieder Warzone aufm Pc und „Prüfung auf Update“ dauert bei mir locker immer 10 min… bin gerade auch aus nem Game wieder ins Hauptmenü und musste auch 10 Minuten warten…. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
 
Hab ich gemacht und es geht nun schneller um ins Game zu kommen, allerdings bleibt noch das Problem, dass wenn ich nach einer Runde ins Menu gehe das „Prüfung auf Update“ trotzdem noch so lange dauert…hab da grade auch wieder 10min+ einfach gehangen bis ich neugestartet hab…Kann das am Internet liegen? Eigentlich habe ich sonst keine Probleme mit dem Internet und habe meistens 10Mb/s Download und bin mit lan angeschlossen?
 
Zurück
Oben