Hallo,
hätte nun auch noch eine Frage zum Thema PS2 Anschluss. Ich habe folgende Aussage gelesen:
Müsste wenn nicht nur der Mauszeiger ruckeln/stottern und nicht das ganze Spiel? Müsste man das nicht auch im Windows Betrieb merken?
Und bei einem TFT Monitor der mit 60HZ läuft wird das Bild doch sowieso nur alle 16ms aktualisiert. Wenn jemand mal pech hat und mit 30fps spielen muss sogar nur noch alle 33ms. Ist das dann nicht eigentlich egal
hätte nun auch noch eine Frage zum Thema PS2 Anschluss. Ich habe folgende Aussage gelesen:
Abgesehen davon, dass der PS2 Tackt eigentlich 40hz beträgt, denke ich dass diese Aussage falsch ist.Schau der ps2 tackt (abtastrate)beträgt standartmäßig 80hz und wenn man dan in zb.egoshootern spielt nimmt man ein leichtes ruckeln war wenn man sich zb.mit der mouse nach links dreht.
deswegen gibt es tools mit denen man den PS/2 port übertakten kann meistens auf 200hz.
Bei einer Logitech ps/2 mouse ist die option im mouseware von haus aus enthalten .
Aber ich nehme an das der threatsteller keine logitch hat den sonst würde er ja nicht nach einem programm fragen.![]()
Mfg
DocTX
Müsste wenn nicht nur der Mauszeiger ruckeln/stottern und nicht das ganze Spiel? Müsste man das nicht auch im Windows Betrieb merken?
Und bei einem TFT Monitor der mit 60HZ läuft wird das Bild doch sowieso nur alle 16ms aktualisiert. Wenn jemand mal pech hat und mit 30fps spielen muss sogar nur noch alle 33ms. Ist das dann nicht eigentlich egal
Zuletzt bearbeitet: