• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 3 als HDD-Rec/BR Player

Silvan2140

Cadet 4th Year
vorweg , habe auch schon die suchfunktion benützt

wollte mal eure erfahrungen zur PS3 als HDD recorder bzw. als BR player hören

hauptsächlich geht es darum , dass ich mich frage ob es sich eher lohnt ein Gerät zu kaufen dass nur Player bzw recorder ist oder es sich aufgrund der geringen Preisdifferenz eher lohnen würde eine PS3 zu kaufen
vom spielen her ist mir die ps3 eh nicht so wichtig (bin wenn überhaupt pc spieler)
Zeitversetztes Ferneshen und so würden mich viel mehr interessieren

ach ja 46" Full HD sind vorhanden

@threadersteller, haben wir was verpasst? ich hab ne ps3 hier stehen(40gb) und wie meinst du das mit dem hdd recorder?
also als BD-player ist die auf jeden fall sehr sehr gut. man braucht auch net diese fernbedienung, eigentlich reicht der normale controller(außer man will unbedingt ne fernbedienung haben...)
Ergänzung ()

glaube er meint das: http://www.tomshardware.com/de/PlayTV-PS3-PSP-HTDV,news-241654.html
hab ich keine erfahrnung mit...

hornile schrieb:
Die PS3 ist kein HDD-Recorder.

http://tinyurl.com/r2bk4x :streiten:

Kannst es mit dem HDD Recorder über Play TV Tuner machen, der hat 2 Anschlüsse und kannst PiP machen oder du machst es über Linux(YLD oder Ubuntu). Gibt im Internet eine Liste mit welchen USB- DVB-T Sticks Linux funkzt

Mann mann, was es neuerdings für schwachsinnige Dinge für die PS3 gibt. Sorry, hab ich noch nicht gewusst. Aber n DVB-T Tuner ist ja wohl so ziemlich das bescheuertste was es als Zubehör gibt.

Ich würde mir, wenn ich die PS3 nicht zum Spielen brauch, einen Blu-Ray Player kaufen und zum zeitversetzten TV-Schauen einen seperaten Recorder. Die PS3 mit diesem Play-TV kostet ja auch immerhin runde 500€.

ok,hat wer damit erfahrnungen? weil hört sich interessant an ;-)
verstehe ich das richtig das man dann nur die programme aufnehmen kann die man über dvb-t bekommt? weil wenn ja dann zieh ich um xD

DVB-T Tuner ist ja wohl so ziemlich das bescheuertste was es als Zubehör gibt.

DAS ist mit Abstand der bescheuertste Kommentar den ich hier in letzter Zeit gelesen habe...

@empty123
Korrekt....du kannst damit "nur" DVB-T Programme aufnehmen...gibts bei mir leider auch nicht (hab Digital Sat)...aber ich hoff ja auf PlayTV 2 mit Sat-Unterstützung :)

DVB-T ist Schrott. Es ist aber wohl die billigste Lösung, weil so ziemlich jedes Ding, das nen TV-Tuner hat, neuerdings nen DVB-T Tuner drin hat. Kann mir irgendjemand erklären warum dieses Ding nicht mit einem Sat oder Analog/DVB-C Tuner gebaut wird ?

Zurück
Oben