PS banner - scharfe schrift - wie ?

Berni_1

Banned
Hallo

kann sich bitte wer die psd anschauen ..

irgendwie schaut die schrift scheisse aus und wenn man es als jpg speichert wird das unscharf.

das brauch ich als so schön als möglich und bekomm es nicht hin :(

http://uploaded.to/file/8zfair

1.6 mb

gibt es irgendwie eine regel damit die schrift sauber wird ?

schreib doch einfach neu. hier giebt es sehr viele fonts, wird das passende dabei sein. deine schrift wirkt irgendwie ein bischen verschoben.
Aber so sieht es doch ganz gut aus:

pic.php

mach ein gif draus, dann ändert sich bei den paar farben qualitativ nix! für schriften ist die jpg komprimierung immer schlecht!

also die grafik die jetzt oben zu sehen ist.. das ist verschwommen! das will mein chef so nicht sehen 0o

also ich versuch das beste raus zu holen und der meckert dass ich es nicht kann.. somit muss es besser werden :(

also ist jpg einfach schlecht zum speichern ?

png besser ?

ist so dass wir jetzt jpg haben und der das als jpg haben will.

jetzt würde mir echt helfen wenn ein grafiker das sich anschaut und es gut macht.

oder sagt wo die grenze der möglichkeit liegt.

Fals du nicht weißt, wie man das so speichern kann, hier ist es:

pic.php

besser geht es als JPG nicht.

Ich frag mich nur: Warum überhaupt ein Bild?
Ist das nicht für eine Webseite? Dann mach's doch mit HTML/CSS.

sorry, hatte viel zu tun.
Ich habe es als jpg gespeichert (in gimp unter Datei->Speichern unter... und dann als jpg bild. in der abfrage kommt dann ein dialog, wo du die qualität einstellen kannst.

Schon wunderlich ;) dass ps5 es nicht hinbekommt es sauber abzuspeichern..
hab mir jetzt gimp geladen und da wird das bild echt sauber :freak:

danke !

Meiner Meinung nach, sieht es irgendwie skaliert / unscharf aus. Die Buchstaben sehen sehr komisch aus. Das kann man so nicht stehn lassen - im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Ich schaus mir später mal an. Erinnere mich zur Not nochmal dran :)
PS: Muss es jpeg sein? Wenn es schon ein Bild sein muss, würde ichs mit GIF probieren.

Hi,

such dir eins aus ...

Anhänge

• lieferstatusX_ohne_balken_oben2.jpg
    lieferstatusX_ohne_balken_oben2.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 316
  • lieferstatusX_ohne_balken_oben2.png
    lieferstatusX_ohne_balken_oben2.png
    20,2 KB · Aufrufe: 303
kp ob das die endgültige Version ist oder du das hier nur zum Testen genommen hast aber Grammatikalisch ist das bei "Lieferbar in 2-4 Werktagen" und "Zurzeit nicht Lieferbar"komisch
..
entweder ist es: DiesE Artikel sind... oder DieseR Artikel ist...nur so am Rand, bevor du das so online stellst.

Zurück
Oben