PS-Store - Kauf nicht verfügbar

se3005

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
589
#1
Moin,

ich habe gerade den DLC Stormblood von FF14 über den Store am PC erworben (mich nervt diese Persoabfrage auf der Konsole) und mit Paypal gezahlt, soweit so gut. Konsole angemacht, aber kein Download startete. Habe dann man in den Store gewechselt und gesehen das ich es nochmal kaufen kann. Im PP-Account ist die Zahlung gelistet (Guthaben ist reichlich da) und im PSN-Account taucht es unter den Transaktionen auf und per Mail habe ich die Bestätigung auch bekommen. Aber wenn ich mir meine Downloadliste auf dem Browser anschaue taucht es da nicht auf und bei den zuletzt hinzugefügten Medien auch nicht... Was da los? :) Probleme im PSN?

Habe den Support über das Kontaktformular schon informiert und warte mal ab was passiert. Jemand Erfahrung gemacht wie lange sowas dauert?

THX :)
 

bart0rn

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.663
#2
Beim PSN support dauert das oft 1-3 Wochen wenn man was will.

So sind meine Erfahrungen... 3x was mit denen zu tun gehabt.
 
Top