PS2 Memory Card und Wipeout Pulse (defekte Dateien)

L

ltkrass

Gast
Hi, hatte mir Wipeout Pulse für die PS2 vorbestellt, und es kam dann am Mittwoch.

Ich konnte es normal spielen, bis auf die Tatsache das es nicht speichern will, es kommt immer wieder die Meldung das dies gescheitert sei.
Wenn mit dem Browser auf die MC schaue sind dort zwei defekte Dateien (ein paar andere habe ich bereits löschen können).

Mein Gedanke war zu erst Memory Card defekt, da ca. 8,5 Jahre alt, aber warum kann ich dann noch ganz normal GT4 speichern? (ggf. könnte ich noch andere Spiele testen)

Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem?


Ich verwende die Slimline PS2 in der Version mit externem Netzteil, und eine alte Memory Card 2, die bis jetzt keine Probleme gemacht hat.

edit: Auf einer neuen Memory Card lässt es sich nun speichern, die fehlerhaften Datenfehler hatte ich aber auch.

Dieser Thread kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (löschen)
Top