• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS2] Mortal Kombat Deception

Jannick

Lt. Commander
Hallo FB

Ich habe obengennantes Game und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.

Ich habe es leider nur kurz über Mittag angespielt und der MultiStage Effekte sind geil. Die Fatalities blutig wie eh und je, und der Hara Kiri move ist auch nicht so übel.
Die Grafik finde ich sehr gut und das Gameplay bis jetzt auch.

Was ich leider ein bisschen vermisse sind zB, Animalities, Babalyties, Friendships, Brutalities, usw.aus den früheren MK GAmes.

Ich wollte jetzt mal wissen, was ihr davon haltet? ob es überhaupt schon jemand hat? Wer euer Lieblingskämpfer ist? usw.

Bin auf eure Antworten mal gespannt.

Re: Mortal Kombat Deception

Ist das für den PC?

Ist das dass Neue für für die PS2?
EDIT: Mist da war wer schneller! :)

EDIT2: Ich seh gerad nen MK Deception Thread gabs schon mal hier.

oops, sorry hab vergessen für welchn System hinzuschreiben.

Ist für die PS2.
Habs heute grad erhalten, ist glaub auch erst seit heute oder gestern drausen.
Obs das Game auch für den PC gibt weiss ich nicht.

Nein, das Spiel für die Konsole. Habe es für die Xbox und finde es recht gut, besser als den vorherigen Teil. Der Konquest Modus, ist recht gut gemacht. Auch die anderen Möglichkeiten ans KOINS zukommen ist gut. Puzzle, Chess. Ist mal etwas anderes als immer nur die geprügel. Mein Lieblingskämpfer ist der, den man im Konquest hat. Da man spätere viele Attacken von den anderen Kämpfern hat. Die Grafik ist natürlich auch wieder geil. Fatalities könnten etwas mehr sein.

Die sollen das fürn PC raus bringen. Seit MK4 gabs in dem Genre nix vernünftiges mehr für den PC :(

ich finde diesmal gut, dass sie wieder "realtiv viele" neue Kämpfer rausgebracht haben. Klar spiele ich am liebsten mit meinen "alten" Favoriten, aber für Neue MK Fans find ichs gut...

Ich habe eine kleine Frage zum Puzzle Combat.

Wie sieht eure Technik hier aus? was für einen Aufbau braucht ihr hier um zum Sieg zu kommen?

Zu meinem Problem:
Die ersten 3 Runden gewinne ich ziemlich problemlos, aber meistens in der 4. Runde ist dann Schluss. Der Gegner macht mich hier ziemlich fertig, und ich weiss nicht genau wie ich jetzt am besten vorgehe.
Danke schon mal für eure Vorschläge.