1PML
Captain
Also demnächst kommt der nächste Teil der Mortal Kombat Serie auf den Markt. Wie immer wird Mortal Kombat auf dem Markt eine kleine Kontroverse veranstalten in Sachen Gewalt ect. Mit dem letzten Teil, Deadly Alliance, sind sie ohne Probleme an der USK mit einer "Keine Jugendfreigabe" dran vorbeikommen, doch ich glaube diesmal haben sie es einen Tick übertrieben. Wer die Trailer schon einmal gesehen hat weiß wovon ich spreche.
Da dieses Spiel ab 18 ist verlinke ich nicht direkt auf die Trailer Videos sonder auf die Page wo man einen "18 Check" machen muss. -klick- Dort müsst ihr unter "Media Gallery" und dann auf "Video". In jedem Trailer den ihr findet werdet ihr am Schluss mindestens 2 Fatalities sehen. Neu an der ganzen Sache ist ein Finish Him! mit dem makabaren Namen "Hara Kiri". Was dort zelebriert wird klingt logisch oder nicht? Wer sich die Finish Him! aus dem letzten Trailer ansieht, sieht schon einmal was alles so passieren kann während dem Kampf...
Wie gesagt, wenn man sich das so anguckt denkt man glatt: "Boah jetzt habens sie es geschafft, das kommt bei uns nicht raus!" Ich denke sie könnten damit recht haben, aber hoffen will ich es nicht...
Wie gesagt, wenn man sich das so anguckt denkt man glatt: "Boah jetzt habens sie es geschafft, das kommt bei uns nicht raus!" Ich denke sie könnten damit recht haben, aber hoffen will ich es nicht...