Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi kann mir jemand sagen wo ich PS3 demos runterladen kann? ich habe zwar im PS3 shop demos zu Tony hawk und so gefunden aber ich suche eine demo zu Ridge Racer 7 und tekken
BlackDice
Gibts auch im Shop.
Wenn du mehr Demos willst, kannst du auch schnell googeln, wie man sich im US-Shop anmeldet, da gibts mehr Demos, und vor allem auch welche ab 16/18.
kann man ja nicht wissen das es keine tekken demo gibt aber ridge racer finde ich einfach nur cool realte autos und landschaften mit tshinger steuerung. was will man mehr?
Die Demo zu Ride Racer 7 ging am ersten Tag, da war nichts verbuggt.
Am besten neben den Deutschern Shop noch Östereich wegen Deutschen Uncut Demos, USA und JapanIm Japan gibt es nur die GT5 Demo.
Die beste Demo ist Uncharted nur im US Sttore. Die ist das beste was es auf der PS3 zu sehen gibt, die Texturen, Animationen, Bewegung, Mimic, Sound da stimmt einfach alles.
wo kann ich die demos denn mit der ps3 runterladen habe aufn pc ein bisschen gegoogelt und nichts gefunden. und demos aufn pc laden und dann über stick auf die ps3 will ich auch nicht.
Dazu musst du einen neuen Nutzer auf deiner PS3 erstellen und den dann im amerikanischem/japanischem/österreichischem/... PSN registrieren (kannst natürlich mehrere Nutzer haben und diese dann immer in andren PSNs anmelden) . Einfach nach erstellen des Nutzers wieder die Registration durchführen ,aber nen andres Land wählen - fürs amerikanische PSN brauchst da natürlich englisch Kenntnisse und falls du dich im japanischem registrieren willst zB für die GT5 Prologue Demo, könnte das hier dir weiterhelfen -> www.japanesepsn.com <- ,weil diese nur in japanisch durchgefürt werden kann .
Du musst dabei ne neue PSN ID und ne andere email (fantasy-email geht ohne Probleme) verwenden als bei deinem ersten Acccount in Deutschland ,weil diese im ganzen PSN registriert sind. Für Addressen usw. kannst du ausgedachte Angaben benutzen ,aber beim amerikanischem muss die Postleitzahl (der "Zip-code" ) unbedingt die richtige Länge haben. Außerdem würde ich empfehlen auf die Eingabe von Kreditkarten sachen zu verzchten und bei der Option zu wählen diese nicht einzugeben.
Nach der Registrierung hast du für den neuen Nutzer die Möglichkeit den jeweiligen PSN Store zu besuchen und dort Demos zu dln - es funktionieren so ziemlich alle auch auf der europäischen PS3.