• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps3 EIN günstiges gebrauchtes spiel - welches?

• Ersteller Ersteller mrfragger
  • Erstellt am Erstellt am
M

mrfragger

Gast
hey,

bekomme bald ne ps3.
habe mir vorgenommen erstmal nur EIN spiel zu kaufen(ist keins dabei). denke nen gebrauchtes tut es auch. was könnt ihr mir empfehlen? soll net teurer als 30 € sein(gebraucht).
spiele gerne rennspiele aber es muss um gottes willen keines sein,denn werde mir eh das ein oder andere racing game holen in zukunft.
auf meiner xbox fand ich damals halo extrem cool...

mfg mrfragger

Keine Ahnung ob du nur auf Action stehst.
Langzeitmotivation und einen günstigen Preis als Gold Version bietet "Oblivion".

Viele Actiontitel sind leider nur stundenweise interessant, am besten wäre noch "GTA 4" was aber noch nicht in der Grabelkiste erhältlich ist.
Ich würde nicht nur nach dem preis sondern auch nach der Spieldauer oder dem mehrmaligem Durchspielanreiz gehen.

gta 4 habe ich auf pc durchgespielt.
an motorstorm habe ich auch schon gedacht, da aber dann wohl den neuen teil wegen splitscreen

mehrspieler wäre cool aber um gotteswillen kein muss

schau einfach nach den platinum titeln. die sind alle günstiger weil es die schon ne weile gibt.
ein sehr gutes games ist heavenly sword.

Hm wie wäre es wenn du dir einfach ein paar Demos downloadest und dann schaust was dir so gefällt. Ich persönlich fand Grid nicht schlecht. Oder vielleicht Pure. Wenn es kein Autogame sein muss würde ich auch noch MGS4 Platinum empfehlen.

naja die meisten sind vertreten :) schau im store von Österreich nach... dort gibt es auch +18 demos

gruß marco

schaue mir gleich ma tests zu uncharted an.

gibbet wenn man die konsole ohne spiel startet nen menu wo man die demos laden kann?

edit: is uncharted sowas wie tomb raider?

Zuletzt bearbeitet:
Resistance ist ein wirklicher guter Shooter, den man sogar im Splitscreen im Ko-Op zocken kann.

resistance 1 soll aber eine sehr bescheidene grafik haben, schon vergleichbar mit ps2

Wie wärs mit Gran Turismo 5 Prolog :)
ein göttliches Spiel, für Racing-Fans ein Pflichtkauf.
Burnout Paradise wär vielleicht auch noch was für dich.

Sonst vielleicht Metal Gear Solid 4
Ratchet & Clank ( Jump´n Run)
Soul Calibur IV (Prügelspiel)

gran turismo 4 hab ich für die ps2 und das is net einma richtig gespielt worden von mir xD

Dann hast du aber was verpasst :D

Ich würde mit Uncharted anfangen, das Spiel ist auch heute noch Grafikreferenz.

Resistance 1 hat für damalige Verhältnisse eine sehr gute Grafik, für heute eine ordentliche (Die Formulierung "soll" deutet darauf hin, dass du es nicht durchgespielt hast). Ausserdem ists wirklich billig (PS3 Start-Titel), der Ko-Op ist wirklich geil und die Grafik kann sich nicht zuletzt, weil es ein PS3-only Titel ist, wirklich sehen lassen.

Zurück
Oben