• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops PS3 - Gamestop Code 13 stellig

Delequar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
635
Hallo liebe Community,

ich habe mit bei Gamestop die BO2 PS3 Hardet Edition vorbestellt gehabt.

Hab dann jedenfalls noch zusätzlich zu dem Spiel (der großen Box) noch einen ausgedruckten Gamestop Zettel, mit Vorbesteller DLC bekommen.

1. DLC Code war 12 stellig und den konnte ich im PSN Store auch einlösen, das war PlayStation®3 Quadrotor-Thema

2. DLC Code ist 13 stellig und es handelt sich um MQ-27 Dragonfire Player Card.


Wo soll man den denn einlösen?
WEIL auf https://profile.callofduty.com/blackops2gs/ steht da - man kann nur 1 DLC pro Konto einlösen. Das habe ich natürlich durch meine Hardet Edition eingegeben und exklusive Inhalte freigeschaltet. Wenn ich versuche den Gamestop Code da einzugeben, den 13 stelligen - kommt eine Fehlermeldung:

The code you entered is not valid. Please try again. Please note that the code is in upper case to help identify Ls from 1s. For more information, contact Customer Support .

Hat da wer eine Idee für mich? :-)

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
 
Delequar schrieb:
Hat da wer eine Idee für mich?

The code you entered is not valid. Please try again. Please note that the code is in upper case to help identify Ls from 1s. For more information, contact Customer Support .
wäre meine erste idee.
 
Ruf im Gamestop an und frag mal die Jungs. Du wirst wohl nicht der erste sein
 
Leider haben die bei uns hier keinen Plan. :-(

Konnten Sie mir nicht beantworten.
Ich versuche vllt mal nen anderen Gamestop anzurufen heut abend.

Dachte - einer hat da was ähnliches erlebt. ;-)

Danke euch trotzdem
 
Zurück
Oben