Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, unzwar hab ich ein normales Bild, wenn ich die Konsole starte aber wenn ich auf den Store gehe oder ein Spiel starte wird das Bild Schwarz als ob die Verbindung unterbrochen wurde.... also kein Signal.
Hallo, unzwar hab ich ein normales Bild, wenn ich die Konsole starte aber wenn ich auf den Store gehe oder ein Spiel starte wird das Bild Schwarz als ob die Verbindung unterbrochen wurde.... also kein Signal.
Laufen alle anderen Medien gescheit? Kommst Du ohne Fehlercodes aus? Also ohne die so geliebten 800100?
Funktioniert Dein HDMI Kabel einwandfrei, oder gibt es irgendwo Stellen, die schon arg geknickt sind? Probier nen anderes Kabel um zu prüfen, ob es nicht doch Dein Kabel ist was nicht mehr ganz so einwandfrei läuft.
Ansonsten nochmals PS3 ausmachen, Stecker alle abziehen und wieder alles ordnungsgemäß verbinden. Manuell die Auflösung einstellen, erst 720p gucken ob alles funktioniert, danach 1080p.
Wenn Du das durch hast, dann teile uns Dein Ergebnis mal mit.