• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3: Home startet weltweit am 11.12.08

Bitch Pudding

Banned
Zuletzt bearbeitet:
Dann trifft man sich mal vor nem Kaufhaus oder Kino dort ;)

*freu*

Zuletzt bearbeitet:
Les dir mal den Bericht auf gamepro.de durch (oben verlinkt), dann bekommst du ne Idee.

Die meisten werden von der Arbeit aus aber nicht auf Gamepro zugreifen können;)
Wenn es kein Firmewareupdate ist, dann muss man Home wohl im PSN runter laden?
Na ja ich werd es mir mal anschauen, aber drauf freuen? Weiß ich noch nicht.

Ja mei, ist halt was wie Second Life, also mit Avataren, Voice Chat, eigenen Wohnungen, Kinos, Kaufhäuser, es gibt ne Red Bull Insel, wo man keine Ahnung was machen kann und auch diverse Spiele bekommen nen eigenen Bereich. Ob das was taugt, keine Ahnung?! Als die SMS erfunden wurde konnte sich auch niemand vorstellen, dass man damit auch nur eine müde Mark verdienen kann :D.

Morgen sind wir schlauer.

Ich weiss nicht, die sollten mal lieber an ihren Online-Game Service arbeiten. Ich habe beide Konsolen hier... und was Online-Spielen angeht, hat das Sony Network keine Chance gegen XBOX-Live!
Nichts gegen neues, aber bestehendes sollte erst einmal richtig problemlos funktionieren bevor man so etwas (in meinen Augen) sinnloses publiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Beta hat mich ziemlich enttäuscht, mal sehen , was die Vollversion bringt. :D

Mal schauen wie es wird.
Für zwischendurch sicher eine nette Idee, aber Geld werd ich dafür sicher keins ausgeben (Gewand etc. kaufen).
Ich bin aber schon sehr auf die Minispiele wie Bowling gespannt, dass kann ich mir durchaus spaßig vorstellen.

@Romsky:
Was genau sollte den beim online zocken mit der PS3 "richtig problemlos" funktionieren?
Ich habe keine Probleme.

Naja... in ertser Linie teilweise echt miesen Ping... geht soweit das ich manchmal soagr aus Spilen fliege (Verbindungsabbruch). Bei online-Zocken mit der XBOX360 habe ich null Probleme.

Auch den Online-Marktplatz von Sony finde ich suboptimal.... unübersichtlich und schlechter Speed. :(

Ich mein ich spiel Battlefield Bad Company auf der PS3.... einfach genial.... aber mit einen Ping von teilweise über 150 macht es manchmal keinen Spaß.

Gruß

Romsky

meine meinung kennt ihr ja. Nichstdestotrotz werde ich es mir mal ankucken. KAnn mir aber nicht vorstellen, dass ich da viel dran haben werde.

Hi,

ich kann im Store immer noch nix zum Downloaden finden.

Ist es im US oder GER Store?

Home soll wohl nicht über den Store veröffentlicht werden, sondern direkt nach dem Einschalten/Verbinden der PS3 wirst Du Home downloaden können... ;)
Wird wohl allerdings erst später am Tag passieren, da Sony zunächst mal die Server runterfahren muß ?!
Ciao
Hering69

Soll als Download im PSN kommen und sich nach der Installation unter "Netzwerk" befinden -> Zumindest wenn man 4players glauben schenken darf

Wenn es jemand geladen hat, bitte Bescheid sagen, dass es zum Download frei steht :D

Zurück
Oben