• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3: Home startet weltweit am 11.12.08

hmm.. schade hab jetzt nen "netzwerkfehler C-931" :( die ersten 10minuten waren aber schonmal ganz lustig

Jap bei mir ist es auch abgekackt.
Hab schon mal eine kleine Runde Billard und Bowling gespielt, war schon recht lustig.
Zurzeit gibts leider noch nicht so viele Gebiete zu entdecken.

Hab auch schon genug Leute mit "gekauften" Klamotten gesehen.
0,79€ pro Kleidungsstück, wer kauft denn sowas? Naja Sony wirds freuen :D

werd es mir morgen mal anschauen, würde mich allerdings ueber weitere erfahrungen freuen..

Juppp..habs heute morgen noch vor der Arbeit runtergeladen und war nur 5mins drin....
Werds mir erst morgen ansehen können das es von der Arbeit heute direkt zur Weinchtsfeier geht ^^

dito...
aber unsere Weihnachtsfeiern sind.. naja.. vernachlässigbar...
Werde nicht später zuhause sein, als sonst.

habs gestern um kurz vor 12 noch runtergeladen, aber konnte mich nicht einloggen...

wir gehn nach mittag mit der Abteilung in nen REstaurant, danach ist dann allgemeiner verstreuung angesagt. Ne Weihnachtsfeier mit dem gesamten Amt gibts nicht...
IS aber auch ok so. Sind ja Steuergelder..
Obwohl, im Vergleich zu dem was hier sonst so an öffentlichen Geldern rausgehauen und vergeudet wird, macht das den Bock auch nicht mehr fett.
Aber egal.

btt
ICh geh ja mal davon aus, dass das heute funktioniert. Wird gestern wohl einfach zu viel ansturm gewesen sein.

bei uns wurde ein komplettes Theater samt Lifebands etc gemietet ... da gehts immer bis weit nach 2-3 Uhr feucht fröhlich zu... da muss ich hin ^^

btt
habe heute morgen nur kurz nen charakter erstellt und konnte zwar diverse Kleidungsstücke auswächseln etc aber mit "X" konnte ich diese Änderungen dann nicht übernehmen... naja...Samstag hab ich mehr Zeit dafür

Unsere Weihnachtsfeier beginnt heute um 12 Uhr im Betrieb.
Danach wurde ein Münchner In-Cafe exklusiv gemietet wo man an diesem Abend nur Zugang mit dem Mitarbeiterausweis haben wird.
Ich sag mal, da werd ich dabei sein.
Gearbeitet wird heute jedenfalls nicht mehr!

Bin auch mal gespannt was da in Home jetzt so abgeht, aber Schach, Dame, Bowling usw. spielen hört sich jetzt nicht so nach Fun an für mich.
Da zock ich dann schon lieber richtige Games.

Seh ich genauso wie Kerschi.
Klingt irgendwie langweilig.
Aber ich lass mich heut nacht mal überraschen.

Falls ich nach der Weihnachtsfeier noch stehen kann. ;-)

naja, ich werds ganz sicher noch können.
Bin in diesem Jahr der designierte Fahrer unserer Fahrgemeinschaft..
bin da auch nicht so geil drauf wie viele andere (gilt für Home und Weihnachtsfeiern :D)

Naja, letztes Jahr musste ich meinen Chef zum Taxi schleppen, da er nicht mehr laufen konnte.
Aber ist jedenfalls lustig.
Musste ihn auch schon mit seinem Cayenne abholen ^^

Was haben Weihnachtsfeiern mit PS3 Home zutun? Findet dort eine statt? :rolleyes:

btt

Wie umfangreich ist dieses Home eigentlich? Hab mich eben eingeloggt und eingekleidet. Danach schön gegen 2 Profibowler verloren.........

@ DeathAngel03 )

doch, doch die Änderungen werden schon übernommen wenn du X drückst - hab mich zuerst auch gewundert warum nichts kommt, aber es funktioniert schon, wenn man dann mit O zurück geht

@ topic )

man kann an den Arcade-Automaten im Bowling-center einiges an zusätzlichen Objekten gewinnen - zB bei Echochrome nen ganz körper Echochrome Anzug , aber auch nen Echochrome T-Shirt - Beim Icebreaker Automaten hab ich auch ne ziemlich hässliche Pinguin Mütze erspielt ;)

Hab ich ein wenig umgesehen und mein bisheriges Fazit nach 30 min. Home: Ich brauch es nicht.
ich würd es ja auf der Festplatte lassen, aber 4 GB Festplattenreservierung für etwas was ich eigentlich nicht unbedingt nutzen möchte? Ich weiß nicht.
Was soll ich z.B im Kino? Dann kann ich im PSN leichter haben.

Zurück
Oben