• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 oder Xbox 360 das ist hier die frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renez

Ensign
Moin

Ich wollte mir entweder die xbox 360 oder die ps3 zulegen nur die frage ist wo habe ich mehr spielspaß und bekomme ich zukuftssichere leistund und naja den preis kenn ich schon das lassen wir mal bei seite...

danke shconma für jede antwort

mfg renez

AW: PS3 oder Xbox 360 das ist hier die frage!!!

Diejenige, deren Games dir mehr zusagen!

Zukunftssicher sind beide, lass dir nichts einreden von wegen Cell und so. Alles nur gelaber! Lass die Technik vorne weg und entscheide aufgrund der Spiele. Ausser du möchtest noch BRDs schauen, dann natürlich PS3...

Hallo,
da die Playstation einen BlueRay-Player hat ist die Playstation zukunftssicherer.

MfG

Klar, mehr Platz = bessere Games:lol::lol::lol::freak: (Ironie)

Crysis is auf DVD und hat die beste Grafik atm, also bringt der BRD-Player für Games gar nix, sondern nur für BRD-Filme!

er meinte wohl mit >zukunfssicherer< allgemein für games nicht technik selbst

Ich habe vor einigen Tagen gegoogelt und wenn du noch einige Wochenabwarten kannst
wird die X360 mit 65nm gefertigt. Und zwar die CPU und GPU. Bis her in den Aktuelle Konsolten von
Microsoft sind nur glaube ich die GPUs in 65nm.
Auserdem wird MS die X360 auch mit BlueRay laufwerken ausstatten.
Finde die seite jetzt nicht aber wenn du warten solltest und dir die X360 Games mehrzusagen würde ich warten.

steht das fest das die xbox auch nen blueraylaufwerk bekommt?wenn ja wirds meine^^

Ich würde auch die E3 abwarten; da werden (vorallem von Microsoft) die neuesten Spiele für die X360 angekündigt und auch Sony hat sicher einiges zu bieten. Am besten du entscheidest dich erst nach der E3!

Seit wann bekommt die Xbox nen BR Laufwerk? Ich glaube kaum das dass Sony zulassen wird ;)
Es war mal die Rede wurde aber wider zunichte gemacht oder?

Also Game Mässig siehts für die XBox besser aus, da die PS noch bissel hinkt beim Programieren, da sie aber leiser ist, bald ausgereifter ist und ein BR Laufwerk sein eigen nennt. Ist sie Zukunftssicherer.

Wieso dieser Thread noch lebt bleibt mir schleierhaft :rolleyes:

Ihr wisst doch wo die Diskussion endet.

Rein vom Spassfaktor (Spielen) ist die XBOX360 zu empfehlen, mehr Spiele und vorallem laufen die Multiplattformspiele besser auf der BOX. Komischerweise ruckeln viele Games auf der PS3.

P.S. Ich habe beides... also nicht Fanboy... aber ich nutze die PS3 fast garnicht mehr! ;) (Dank XBOX360)

Jo ihr habt recht es endet in nem Flamefred.
Kauf dir die Konsole die deiner Meinung nach bessere Games hat. PS3 hat GTP (sagt mir garnicht zu) Metal Gear Solid (Interessiert mich nicht)
Deswegen hab ich mir ne Xbox geholt.

Kauf dir die Konsole wo dir die besseren Games bietet. BlueRay player kannst du dir auch kaufen und später werden sie dir eh wieder nachgeworfen.;)

Mfg Kivi

@Romsky

Stimmt Hab am Wochenende Halo 3 mit nem Kumpel gezockt. HAMMER!!! Hat echt extrems spaß gemacht. Auf PS3 kann ich es nicht beeurteilen. Aber Xbox ist echt ok.

@BigBoys90
andersrum :D

zurzeit cpu 65nm und gpu 90nm
naja und "später" cpu und gpu 65nm was den rod noch seltener machen wird, was bei den falcon boards ja auch schon der fall ist.
die "neuen" boxen sind aber auch schon auf dem markt von daher muss man nur genau schauen was man sich für eine zulegt.

es sollen aber die 20gb platten abgechafft werden und durch 60er ersetzt werden!
da lohnt also das warten noch!

man muss eben selber wissen ob man sich ne teurere ps3 oder eben ne xbox360 zulegt.
beide sind auf ihre art gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jackass999 hat Recht. Die Xbox ist halt Laut. Die PS 3 dafür teurer.
Aber das was du brauchst musst du nehmen. Wenn dir BlueRay egal ist kannst du zur Xbox greifen wenn nicht dann PS3. Aber ich würd auch noch warten. Vielleicht kommt die Xbox mit nem BlueRay Laufwerk + den kleineren chipfertigungen bald raus und ist sogar günstiger:D
Wer weiß.

Also warten lohnt sich

Mfg Kivi

Die Wahl sollte man, wie im ersten post schon gesagt, von den Spielen abhängig machen... das ist der entscheidene Faktor. Die Technik usw ist uninteressant, und wer sich aufgrund von technischen Daten ne Konsole kauft, macht in meinen Augen etwas falsch.

Jou ne xbox360 mit nem BRplayer währe hammer :-) ich finde die PS3 nur momentan einfach zu überteuert sorry^^aber is meiner meinung nach so...oder wasmeint ihr

@Renez

Teuer oder nicht mich machen die Spiele einfach nicht an. Ich finde es gibt nichts gescheites für mich. Außer Multitel die ANGEBLICH auf der Xbox 360 besser aussehen sollen.
Aber schau dir die Exklusivgames an und entscheide dann. Multititel würd ich nicht entscheiden lassen eher den Exklusivgames.

Mfg Kivi

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man alle drei Konsolen braucht. Leider ist das mir zu teuer und ich besitze nur die Wii.

PS3 wegen blu-ray, metal gear solid 4, GT5, Uncharted, Resistance
xbox360 wegen Halo 3, Forza, Gotham Racing, Dead or Alive, Gears of War, Ninja Gaiden
wii wegen super mario galaxy, zelda, metroid, wii sports, wii fit, RE4 wii edition, zack & wiki, boom blox und div. party-games insb. wario und raving rabbits

Leistungsstärker sollte die PS3 sein und mit Blu-Ray wohl auch insgesamt Zukunftssicherer.

Letztendlich musst du dich an den Exklusiv-Titelen orientieren, was dir da mehr zusagt. Insgesamt mehr Spiele gibt es wohl für xbox 360 und die meisten normalen spiele kommen ja als multiplatform wo die unterschiede meist releativ gering sind.

ich habe zwar ne Xbox360 aber ich würde es mir gut überlegen wegen der Lautstärke. Das Teil macht echt lärm. Spiele mäßig haben beide gute Titel, das einzige was mich an PS3 reizt ist mgs4, aber ich rechne/hoffe stark das es nächtes Jahr für die Xbox360 kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben