• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 oder Xbox 360 das ist hier die frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jou MGS4 ist ein echter hammer titel ich habe bis jetzt alle titel gesielt und mir extra die gamecube gekauft damit ich die haufpolierte version von mgs1 10mal durchzoken konnte ich hae glaube ich noch nie ien spiel so oft durch gezockt wie die mgs teile deswegen tendiere ich auch eher zur ps3 nur der preis juckt mich noch nen bissel hab mir gerade erst nen fernseher fpr 800€ gekauft und nächsten monat wollte ich noch überleben ich bin abiturient^^

Wie schon gesagt, wegen 1 Game lohnt es sich nicht, eine bestimmte Konsole zu kaufen

Wie schon gesagt, wegen 1 Game lohnt es sich nicht, eine bestimmte Konsole zu kaufen
aus deiner sicht!
wird jawohl jeder selbst wissen müssen was für ih den kauf von hardware rechtfertigt.....!

beides gute konsolen..mit schwächen und stärken...leistungstechnisch ist das insgesammt ausgeglichen.

das mit den spielen ist wohl auch ne gute idee....

Auserdem wird MS die X360 auch mit BlueRay laufwerken ausstatten.
fraglich weil ein wichtiges pro argument für die ps3....außerdem würden die games davon auch nicht profitieren weil nicht jeder solch ein laufwerk hätte....

was ist dir den wichtig bei einer konsole?

Romsky schrieb:
Rein vom Spassfaktor (Spielen) ist die XBOX360 zu empfehlen, mehr Spiele und vorallem laufen die Multiplattformspiele besser auf der BOX. Komischerweise ruckeln viele Games auf der PS3.

Aha die PS3 hat also keine Spiele die Spaß machen? Geht es noch ein wenig einseitiger?

Das alle Multispiele auf der 360 besser laufen, ist einfach nicht wahr. Es ist sogar so, dass die technisch aufwändigesten Multititel identisch sind, wie u.a. CoD4.

Ansonsten werden die schlechten Umsetzungen auch immer weniger, also kein Argument mehr und solange die großen Multititel 99% identisch sind, juckt das keinen Menschen.

@ Sepheta )

Ich denke, da kannste noch länger als nur ein Jahr drauf warten.

@ BigBoys90 / mrfragger )

MS hat mindest zweimal dieses Jahr offiziel verlauten lassen, dass sie kein BR-Laufwerk für die 360 bringen wollen (sondern lieber ihren download service für movies ausbauen), warum glaubt ihr MS nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@Renez

Wenn du nur spielen willst -> xbox360 (inkl kostpf. Onlinegaming)

Wenns noch ein verdammt guter BD Player dazus ein soll -PS3

Laistungsmässig nehmen sich beide Kosnolen nix ;) Aber allein wegen der massiven Lautstärke würde mir aktuell kein box ins Wohnzimemr kommen.

Wenns eine xBox werden "sollte" würde ich auf alle Fälle bis August warten _> da kommt die neue "Jasper-Version" herraus (alles in 65nm gefertigt). Beid er PS3 kannst direkt zuschlagen.

Gruß
DA (PS3 User ^^)

Ne Frage zur Jasper version .Im August wird die doch erst vorgestellt (laut Gerüchteküche) was meint ihr wie lange es dann dauert bis die in Deutschland erhältlich ist?Oder ist das dann Weltweit?

Playstation wird immer besser sein bzw "zukunft sicher"
Kleiner Rückblick:
Playstation 1->Dreamcast kommt raus,Grafik Playstation 2 Niveau-Playstation 1 bleibt Spitze.
Playstation 1->N64 kommt raus,auch bomben Grafik für damals-Playstation 1 bleibt Spitze.
Playstation 2->Xbox,dazu brauch man nix mehr sagen,die Playstation 2 wird heute immer noch Verkauft und die alte xbox?die wird nicht mehr produziert.
Das wird mit der Playstation 3 genauso sein.
Klar ist auch das die Playstation immer teurer war als die anderen Konsolen und auch das die grafik nicht immer besser war,aber sie haben einfach grössere anhängerschaft.
Nintendo macht leider immer den gleichen Fehler,es werden mehr Party-Games gemacht und mehr richtung kinder-deswegen war auch N64+Gamecube kein Erfolg bzw nicht lange und das wird auch bei WII so sein,irgendwann werden so Konsolen langweilig.
Meine Meinung ist,beim Kauf einer Playstation 3 kann man eigentlich nix falsch machen und man hat höhere werterhaltung,nicht wie bei der Xbox360 die fast verschenkt wird ür 200€.
grüsse
Tipo

Nintendo war schon verdammt clever komplett gegen den Strom zu schwimmen -> und wenn man sich die Verkaufzahlen der Wii ansieht dann träumen MS & Sony selbst zusammengerechnet von diesen Verkaufzahlen.

Sony hatte weder mit der PS1 noch der PS2 irgendwelchen "Gegenwind" ob Dreamcast / NES64 oder xBox1 waren irgendein gegener. Bei der PS3 sieht das anders aus. MS hat sich massiv gesteigert (von xbox 1 auf 360) und dementsprechend verkauft sich sich auch sehr gut. Was natürlich positiv ist das die PS3 verkäufe identisch der PS2 sind obwohl nun starke konkurenz vertreten ist.

Und wenn Sony nicht massiv pusht könnte sich dieses Blatt mit erscheinen der nächsten Generation massiv gegen sie wenden...

Ich kann nicht verstehen dass ihr immer wieder Lust habt auf solche Threads mit immer wieder den gleichen Antworten zu reagieren.
Ich versteh auch nicht warum man nicht einfach ein wenig blättert und immer wieder das selbe Thema eröffnen muss.

heul nicht alter^^

was ist denn daran schlimm.....:)? herr kerschi

ich warte bis weihnachten villeicht sinkt da der preis von der ps3 nochmal gibt sicher nen schönen konkurrenzkampf zwischen sony und microsoft ich will niedrige preise sehen oder gute angebote hehe

Zuletzt bearbeitet:
Och ne, nicht schon wieder.
Renez: Benutz mal die Suchfunktion, Deine Augen oder Deinen Kopf. Vornehmlich alle zusammen ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben