Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfache frage: diese online pässe die man zb für viele EA Spiele auf der PS3 braucht, was passiert damit wenn man sich eine neue playsi kauft? Sind die im psn account gespeichert?
Ok. Und kann man den auch deaktivieren bevor man eine konsole verkauft oder so? Habe nur diesen einen account und ihn bereits auf 3 konsolen benutzt. Wenn man die konsole dann auf werk zurücksetzt bringt auch nix ne?
Ich kenn jemanden der spielt uncharted 3 online und ich Battlefield 3. Jetzt möchte wir die Spiele gegenseitig ausleihen so das mein Freund BF3 zockt und ich Uncharted3. Würde das online klappen?
dazu müsstet ihr auf jeden fall den account des jeweils anderen auf die PS3s drauf machen und online gehen um die PS3 dafür zu aktivieren
unter Umständen könnt ihr U3 bzw. Bf3 dann auch nur auf dem account des anderen spielen (ergo keine online trophies für euren eigenen account), das weiß ich jedoch nicht so genau