• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 PS3 online - newbiefragen

knips9r

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
89
Huhu

Ich hab beim fifa 11 online (PS3) spielen das problem, dass ich immer verliere, auch gegem spielerisch schwächere gegner. Aber es gibt da zwei dinge, die immer dazu führen, dass ich verliere und ich weiß nicht wieso:

- der gegner schafft es immer mit einem langen ball mutterseelenalleine vor meinen torwart zu kommen, während sich mir immer die ganze abwehr entgegenstellt
(teams ausgeglichen, zb barca vs real. Kader und aufstellung unverändert)

- die gegnerischen abwehrspieler schaffen es immer mit leichtigkeit mit den ball abzunehmen, ohne grätsche. Sie drängen mich einfach ab, auch wenn ich nem steilpass hinterherrenne, drängen die mich einfach ab. Umgekehrt, wenn ich versuche mit der X-Taste einen spieler abzudrängen, rennt mein abwehrspieler nur die ganze zeit seitlich am angreifer nebenher und "stört" nur ein bisschen, ohne den ball abzuluchsen...

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Mfg
 
Wie wärs mit Kreis drücken?
 
Zum Abwehrproblem. Drücke Kreis um den 2. Mann zu holen. Laufe mit deinem Spieler den du steuerst den warscheinlichen passweg/ anspielstation des gegners in den Weg. Wenn Es dennoch zum Pass kommt drücke X und Drück den Stick beim "rempeln" gegen den Gegenspieler.

Das andere nennt sich Konter :D kommt drauf an. Spiel nicht doppelpässe mit abwehrspielern. Sonst rennen die nämlich nach vorne und du hast ein hübsches loch in der abwehr.
 
Zurück
Oben