• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Red Dead Redemption: Sehr leise Stimmen in Video Sequenzen

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich habe meine PS3 über HDMI an meinen M32U angeschlossen. Nun habe ich im Spiel normal Ton und Sprachausgabe. Nur in den Video Sequenzen habe ich nur eine sehr leise oder gar keine Sprachausgabe obwohl der Regler für Stimmen im Spiel auf voller Lautstärke ist.

Ich habe in anderen Foren zur Switch Version des Spiels gelesen, dass mono und stereo umgestellt werden muss. Aber hilft das hier auch?

Danke für eure Hilfe!
 
Tbone10 schrieb:
dass mono und stereo umgestellt werden muss. Aber hilft das hier auch?
Einfach mal ausprobieren.
Das dauert nicht lange (jedenfalls weniger lang als das Thema hier zu erstellen) und kaputt machen kannst du dabei ja nichts. Schlechtestenfalls hilft es nicht, bestenfalls doch. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scorpionking95 und Tbone10
Aber wo stell ich das genau um an der Playstation 3?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68, Tbone10, 00Julius und eine weitere Person
Ich hätte jetzt gesagt, das stellt man im Sound-Menü des Spiels ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
HisN schrieb:
Du hast im Game 5.1 Surround eingestellt, aber kein Center-Speaker.
Dann hört man nix, weil woher solls kommen?
Ergänzung ()



Google PS3 5.1

Erster Treffer

https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/audiooutput.html

Ich hab übrigens keine PS3


Ich habe bestimmte Einstellungen vorgenommen da ich vorher nur Ton im Playstation Menü aber nicht im Spiel hatte.

Daher habe ich in einem Forum etwas gefunden was geholfen hat ton zu haben aber eben nicht in den Sequenzen

Daher weiß ich nicht welche Einstellungen ich genau brauche ....kannst du da helfen?
Ergänzung ()

Und warum ist dann der Ton komplett heile aber nur in den Sequenzen nicht ?
Ergänzung ()

Hat geklappt danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben