Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vorhin meine Ps3 mit einem HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen. Grafikl ist super aber kann das sein dass das Bild jetzt weniger Fps hat, denn mir un nem Kumpel ist es aufgefallen das es in Cod Mw2 und Bfbc2 manchmal sehr rukvelig war?
du meinst im Vergleich zum PC oder zu einer anderen Anschlussart?
zum PC: ja, der leifert mehr fps
zur Anschlussart: PS3 seitig nicht. Evtl hat dein TV auf dem HDMI Eingang eine andere einstellung? Bzw den Spielemodus auf dem Eingagn nicht abngeschaltet oder sonstige Bildverbesserungen die die Anzeige verlangsamen?
Es ist normal, dass es ab und zu Ruckler geben kann.
An der Anschlussart liegt es nicht, da der PS3 Grafikchip mit einer internen Auflösung arbeitet, und es am Ende einfach nur noch skaliert wird.
(Je nachdem welche Auflösung du wählst.)
Ich denke auch nicht, dass es am Fernseher liegt.
P.S. Ich gehe davon aus, dass die Spiele bei besonders actionlastigen Szenen ruckeln.
Also einige Spiele werden hochgezogen auf 1080P was zu Leistungseinbrüchen führt, bei Shootern empfiehlt es sich das ganze auf 720p zu stellen dann wirds flüssig.
Naja geht jetzt ja wollte nur wissen . Übrigens finde ich Shooter generell voll schei... auf Konsole habe sie eig. nur gekauft um mit den guten Freunden zu zoken ^^
Also einige Spiele werden hochgezogen auf 1080P was zu Leistungseinbrüchen führt, bei Shootern empfiehlt es sich das ganze auf 720p zu stellen dann wirds flüssig.