Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim 120GB für 239EUR bei Media Markt - jetzt geht der Preiskampf los
geiles Angebot!
hätte diesen Preissturz nicht erwartet...
was natürlich etwas lustig ist, dass diese 0% Finanzierung erst ab einen wert von 240 Euro möglich ist
Aldi vs Media Markt .. wär das Spiel nicht braucht, kauft natürlich beim Media Markt und für paar Euro mehr kann man die Garantie auf 5 Jahre erweitern!!
Verdammt, warum habe ich schon eine PS3, bei den Preisen übelegt man ja schon fast, sich eine Zweite zuzulegen
Echt 5 Jahre Garantie?
das ja echt super, gerade lohnenswert bei einer Konsole, die man eh jahre behalten will und da gut und gerne auch mal was nach langer zeit kaputt gehen kann...
aber naja ob sich das jetzt lohnt, ne zweite zu kaufen?
es kommen auch in den nächsten jahren sicher noch bessere angebote auf uns zu
also so lange man iene hat die funktioniert, dann passt doch alles
Find´s auch hammer, dass die FiFA 10 für 19€ raushauen. Ich denke da werden sich viele Leute ärgern. Da könnt ich mir fast überlegen auch mal zu zuschlagen, obwohl ich für FiFA und PES net so viel übrig habe. Gilt das Angebot in allen "Ich Spar mich Blöd Märkten" und ab wann gilt es?
Ok, nächste Information ist reingekommen. Aldi wird das MM Angebot kontern und für das XXL Packet nicht 299€ verlangen, sondern 269€ !
Mal schauen, ob MM auch wieder kontert, aber das glaube ich nicht.
Erinnert mich irgendwie an die PS2 aktion bei ALDI, erst 99€, dann 77€ oder so.
Tja schon krass günstig der Preis.
Günstiger geht es jetzt nur noch im Bedarfsfall in Kombination mit einem Handyvertrag.
Aber auch nur, wenn gerade beides benötigt wird
Auch wenn es bei Amazon für 299,- angeboten wird, schlägt es sowohl MM als auch Aldi.
Fifa 10 (45€) + Controller (40€), die Console würde es dann für rund 215€ geben.
Das Argument mit der Garantie bleibt jedoch, da wird wohl keiner mithalten können.