-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim 120GB für 239EUR bei Media Markt - jetzt geht der Preiskampf los
- Ersteller BillDerbuch
- Erstellt am
fifa09
Lt. Junior Grade
hi leute als ich das gesehen habe, naja..
und zwar habe ich mir am dienstag die noch für 299 geholt -.- !!
jetzt spiele ich mit dem gedanken die alte zurückzugeben(gutschein oder geld) und dafür die für nurnoch 239 € zu holen.
habe sich bei mediamarkt gekauft !!
nur wie ist das mit dem rückgaberecht ? innerhalb von 2 wochen müssen sie sie doch zurückgeben oder ?
und welchen pausiblen grund kann ich für die rückgabe nehmen ?
bitte um Rat ^^
jetzt spiele ich mit dem gedanken die alte zurückzugeben(gutschein oder geld) und dafür die für nurnoch 239 € zu holen.
nur wie ist das mit dem rückgaberecht ? innerhalb von 2 wochen müssen sie sie doch zurückgeben oder ?
bitte um Rat ^^
Genoo
Captain
Als ich meine zurückgebracht habe habe ich angegeben das ich auf meinem uralt TV kein Bild bekomme über RGB Anschluss, als ob die Konsole versuchen würde eine Auflösung wiederzugeben die der TV nicht schafft bekomme ich nur ein von oben nach unten flimmerndes Bild, die Ausrede war nichtmal wirklich erfunden
ein Kumpel hat eben jenes Problem wenn er meine Xbox an seinen 20 Jahre alten TV anschließt, die Wii dagegen funktioniert einwandfrei, der Verkäufer meinte nur das das gut möglich sein kann bei so alten Fernsehgeräten
Allerdings bin ich direkt am nächsten Tag damit hin, also keine Ahnung ob dir diese Ausrede von nutzen sein wird xD
btw. gilt das Angebot nicht in Österreich? Mediamarkt.at gibt noch den 299,- Preis aus
http://www.mediamarkt.at/produktinf....&parentCat=T00.00.10.97.&keyword=Playstation
ein Kumpel hat eben jenes Problem wenn er meine Xbox an seinen 20 Jahre alten TV anschließt, die Wii dagegen funktioniert einwandfrei, der Verkäufer meinte nur das das gut möglich sein kann bei so alten Fernsehgeräten
Allerdings bin ich direkt am nächsten Tag damit hin, also keine Ahnung ob dir diese Ausrede von nutzen sein wird xD
btw. gilt das Angebot nicht in Österreich? Mediamarkt.at gibt noch den 299,- Preis aus
http://www.mediamarkt.at/produktinf....&parentCat=T00.00.10.97.&keyword=Playstation
fifa09
Lt. Junior Grade
morgen früh ab gleich dahin !!
ne ein freund hat sie sich heute in hannover für 239 auch gekauft !! aslo gilt das auch in DE
ich kann doch sagen ich habe sie morgen (7.11) zum geburtstag bekommen ..
und deinen grund Genoo nenn ich einfach mal
habe noch alles von der OVP ist das egal wie ich sie reintue ?
ne ein freund hat sie sich heute in hannover für 239 auch gekauft !! aslo gilt das auch in DE
ich kann doch sagen ich habe sie morgen (7.11) zum geburtstag bekommen ..
und deinen grund Genoo nenn ich einfach mal
habe noch alles von der OVP ist das egal wie ich sie reintue ?
Genoo
Captain
Naja ich habs auch versucht sie wieder so reinzutun wie sie drin war, aber am Ende war ich mir nicht sicher ob das so richtig war, keine Ahnung, er hat nur einen flüchtigen Blick in die Box geworfen, der hat nichtmal geschaut ob alle Kabel etc. noch da waren vielleicht hatte ich ja auch nur Glück? 
DeathAngel03
Commodore
du hast weder das recht auf 60€ noch auf nen Controller... und wenns hart auf Hart kommt müssen sie die PS3 nichtmal zurücknehmen... ich würde es im Zweifel auch eher über die "gefällt mir nicht" Schiene laufen lassen.
Kerschi
Captain
..und ich würde mir wegen der 60€ die ganze Aktion sparen.
Sicherlich kann man sich drüber ärgern dass man knapp zu früh gekauft hat, aber schließlich war dir die PS3 ja auch die 299 wert und wenn sie jetzt durch eine Aktion ne Zeit lang billiger ist macht das deine ja nicht schlechter!
Sicherlich kann man sich drüber ärgern dass man knapp zu früh gekauft hat, aber schließlich war dir die PS3 ja auch die 299 wert und wenn sie jetzt durch eine Aktion ne Zeit lang billiger ist macht das deine ja nicht schlechter!
xpower ashx
Rear Admiral
Nur würde ich mich mit einer Umtauschaktion beeilen, die Konsolen sind begehrt 
Ich habe damals gesagt Konsole hängt sich ständig auf in Spielen (Uncharted
das stimmte zu dem Zeitpunkt sogar weil Firmware 3.01 noch nicht released war) und Konsole ist zu laut, direkter 1:1 Umtausch war die Folge.
Allerdings ist das bei Release passiert, da geht jetzt nichts mehr, nun gut war ja nicht voraus zu sehen das die Preise so tief in den Keller gehen, 10-20 Euro oder gebundelt ok, aber 60€ unter UVP, wer bitte schön hätte das gedacht?
Wenn MS kontert in nächster Zeit werde ich mir noch ne 2te X-Box kaufen, denn meine Garantie ist längst abgelaufen
Ich habe damals gesagt Konsole hängt sich ständig auf in Spielen (Uncharted
Allerdings ist das bei Release passiert, da geht jetzt nichts mehr, nun gut war ja nicht voraus zu sehen das die Preise so tief in den Keller gehen, 10-20 Euro oder gebundelt ok, aber 60€ unter UVP, wer bitte schön hätte das gedacht?
Wenn MS kontert in nächster Zeit werde ich mir noch ne 2te X-Box kaufen, denn meine Garantie ist längst abgelaufen
gamerback
Lt. Commander
Allso ich hab heut die letzte PS3 beim saturn in lechhausen augsburg bekommen^^
Aber ich hatte nicht meinen gutschein dabei allso muss ich sie nochmal zurückgeben und dann mit dem gutschein kaufen xD
Zum glück hab ich sie noch nicht auf gemacht
Aber ich hatte nicht meinen gutschein dabei allso muss ich sie nochmal zurückgeben und dann mit dem gutschein kaufen xD
Zum glück hab ich sie noch nicht auf gemacht
gamerback
Lt. Commander
Bei amazon gibts die ps3 noch für 240€ ist halt erst später liferbar!
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Beezle
Lt. Junior Grade
hi leute als ich das gesehen habe, naja..
bitte um Rat ^^
Warum so kompliziert? Mein Kumpel hat sich die auch Dienstag für 299,- geholt und als ich ihn am Mittwoch darauf aufmerksam gemacht habe, das es die am Donnerstag für 239,- gibt, ist er direkt am nächsten Tag hin und hat sich die Differenz ohne irgendwelche Geschichten auszahlen lassen.
Zur Not hätte man die ja auch einfach zurückgeben können, um dann eine neue zu kaufen. Es ist also gehüpft wie gesprungen wie sie das handhaben!