Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht was ihr grade sagen wollt..
Ich hab doch schon eine neue PS3 mit Grantie und Rechnung von MEdia Markt für 200 €...Ich dachte das ist ei Schnäppchen..Lag ich falsch ?...Also für 200 € hab ich es jedenfalls nichtmal bei amazoni.co.uk gefunden..
Ist das ein guter ANgebot..
Fifa 09
FarCry2
GTA4
Hawx
Alle zusammen für 50 € oder einzeln für je 15 €..
Sind alle SPiele gut und machen spaß und ist der Preis OK ?
Also wenn du das hier durchschaust,bist du mit deinr Rechnugn ganz daneben..
SO einzeln kostet es ja über 90 €...
Hab bei ihm grade angerufen..Die Spiele weisen keine Kratzer..Anleitung OVP alles dabie..Neuwertig also..
es kommt halt drauf an was du dir davon erwartest.
Es sind alles keine brandneuen Spiele. von FIFA ist beispielsweise schon der nachfolger erschienen. Wenn du einfach nur ein Fussballzock suchst, bist du da sicher gut bedient, wenn du aber aktuelle Kader und Ligen willst, ja, biste halt ein Jahr hinterher.
Far Cry 2 kenne ich nicht, habe aber oft gehört, dass es doch etwas ermüdend sein soll..
GTA4 ist sicher ne Option für 15 Euro. ist ein gutes Spiel, das lange Spaß machen kann.
HawX ist in erster linie ein Flugspiel. Kampfjets schiessen auf Kampfjets.
ich persönlich würde von den vieren einzig GTA4 kaufen.
Naja ich hab Far Cry 2 und es liegt nach gepsielten 5-6h jetzt bei mir rum. Ist kein schlechtes Game aber es ist ähnlich wie Stalker (Finde Person A und töte diese). Wobei die Optik natürlich der Oberhammer ist.
GTA4 ist für den Preis okay.
Fifa09 hab ich in London im Laden für 3Pfund gesehen (soviel zum Wert)
und HAWX, naja man muss sich dafür interessieren.
Okay..Also dann GTA 4 sind für 15 € okay ??
Und FarCry 2 ? Einer sagt ist gut einer sagt is schelcht..
Hawx ? Naya ich bin selber nicht so der Pilot..Mag keine so Flugkämpfe..Also out...
Fifa 09..Naya für 15 € finde ich das ok..will ja eig fifa 10,aber das kostet rund 50 ,dafür kaufe ich mir lieber fifa 09 und noch paar games..
Also ich habe 50 € zu verfügung..
wenn ihr ich wärt,was würdet ihr kaufen..
Jetzt von denen 4 oder auch von anderen Spielen..
50 € zur Verfügung..
Einfach nur so wie ihr es machen würdet,,MFG