• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Slim 120GB Preis ok ?

Speedy1992

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich habe grade ein Angebot gesehen..

Es handelt sich um eine Playstation3 Slim 120GB.

Es ist noch originalverpackt ..Er hat es nur 1mal geöffnet und angeschaltet..Die Folie und so ist noch alles drauf..

Er will dafür 200 € inkl.Versand + Nachname..

Soll ich zuschnappen ?

Ich habe eh vor,eine PS3 zu holen..

Und ich denke 120GB reicht dicke oder ?

Frage 2 :

Wo kauft ihr eure Spiele..

Ich habe geschaut in amazon.com sind die Spiele sehr billig..Fifa 10 30 € und so..Natürlich in € umgerechnet,da die Währung in Amerika Dollar sit..

Denkt ihr das ist klug ? Wie sieht es dann mit dem Kommentatot aus und mit dem Spielmenü..Kann man das noch auf Deutsch stellen ?

MFG

200€ inkl. Versand sind schon ein guter Preis, du bekommst sie allerdings auch für 240€ neu bei mediablöd und co..

spiele: ich kann nur für die xbox sprechen und die kauf ich mir meist auch überkanal, da sie dort günstiger sind

Muss man beim Auslandskauf sonst noch irgendetwas beachten? Kann man den normalen, deutschen Amazon Account nutzen?

kommt drauf an
auf amazon.de kannste auch mit deinem deutschen account von österreich bestellen
auch von england habe ich was bekommen
kommt auf den shop drauf an

PLS kein OFF-Topic..
Mediamarkt und so haben doch alle preise wieder auf 300 € gezogen oder nicht ?
Naya ich denk die Spiele werde ich auch von kijiji.de und so billig und deutsch herbekommen..
Also ist der Preis ok und ich kann beruhigt zuschnappen...
Weil das ist der erste privater Anbieter,der dass neu und OVP mit Rechnung von Media markt für 200 € anbieten..Habe also noch Restgarantie 24Monate..Der verkaufts weil es ein Geburtstagsgeschenk an ihm war..MFG

Also sofern du nicht gerade auf nem US Stützpunkt wohnst könntest (!) du Probleme mit amazon.com bekommen. Ich wollte da letztens die GoW Collection kaufen und dann kam die Fehlermeldung, dass die diesen Artikel nicht an die angegebene Adresse liefern können.

Schau mal bei amazon.co.uk, da kann man auch gute bis sehr gute Schnäppchen machen.

Werde ich wohl nicht brauchen..
Habe eine Seite gefunden,wo man wirklich Schnäppchen machen kann..
Und sogar Deutsche Seite und Deutsche SPiele..
Hier mal Link du Fifa 10 für nur 30 € : KLICK

Zuletzt bearbeitet:
da ich mir auch ne PS3 bald kaufen werde wollte ich mal fragen, welches Spiel eurer Meinung nach besser ist?
Uncharted 1 oder 2 ?
Der erste Teil wäre hald schon sehr billig zu haben...

Uncharted 2 hat von der Fachpresse und den Spielern die klar bessere Kritik bekommen.
Jedoch wäre es klug Uncharted zu spielen und wenn man das durch hat und noch Geld vorhanden ist dann den zweiten zu spielen.

@Speedy1992

Nicht jeder Händler/Verkäufer ist seriös, immer das Hirn einschalten beim Kauf von Spielen mit auffällig günstigen Preisen ;)

amazon.com versendet solche Sachen generell nicht nach Übersee, soweit ich weiß.
Bei amazon.co.uk kannst du deinen bestehenden Amazon account nutzen.

@MrMojo

ist das wirklich so, ich meine mich zu erinnern, dass ich vor einem Jahr mich noch einmal explizit anmelden musste. Kann natürlich sein, dass ich damals etwas übersehen habe, damit es ging.

Sorry für offTopic.

als ich das erste mal auf co uk war, hat mir die seite direkt gesagt (anhand IP wohl) dass ich ja ein deutscher Kunde wäre und wenn ich bereits ein amazon.de Konto besäße, könnte ich mich damit sofort auf co.uk einloggen.

Also ich kann mich mit meinem DE Acc in Uk sowie .com Account von Amazon einloggen.

Haya klar,wenn schon schaufe ich die Spiele nur mit Nachname,wenn ich von solche Seiten kaufe..Meine PS3 werde ich auch von da kaufen,mit Nachname =)...
Ich denke,es wäre klug,die Deutsche Version zu kaufen,wegen Onlinemodus und Add-Ons...Aber wenn ich natürlich 50% sparen kann,dann kanns auch Englisch sein..Aber Mit Nachname kann man ja nicht wirklich ver...t werden oder ?

also bei amazon.co.uk kostet die Ps3 umgerechnet 272 Euro, da kommst du billiger wenn du sie in D vei konsolenprofis.de für 259,- kaufst...

Ich habe heute eine neue PS3 250GB incl. GT5 Prologue und Motorstorm für 349.- gesehen. Günstiger kommt man momentan wahrscheinlich nicht an eine PS3?!? Eine PS3 120 GB ohne Spiele für 290.- ist ja nicht so der Brüller.

PS3 Bundles gibts immer noch am günstigsten bei Amazon UK.
Wenn halt was ist schickste sie an Amazon, die erstatten auch das Porto. Oder sie sind eben so kulant bei Sony dass sie dir auch hier Garantie geben.

Zurück
Oben