-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiel mit der besten Grafik?
- Ersteller loredana
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SpartanerTom
Captain
Uncharted 1-3.
Hab allerdings noch nicht all zu viele Spiele gespielt^^
Edit:@grünel: Stimmt, Heavy Rain war wirklich auch nicht schlecht.
Hab allerdings noch nicht all zu viele Spiele gespielt^^
Edit:@grünel: Stimmt, Heavy Rain war wirklich auch nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet:
G
grünel
Gast
Uncharted 3, God of War 3, Heavy Rain. Für mich die Titel mit der besten Grafik.
Edit: Killznoe 2 & 3 und inFAMOUS 2 sind auch sehr gut
Edit: Killznoe 2 & 3 und inFAMOUS 2 sind auch sehr gut
derfreak
Commander
- Uncharted Serie
- Killzone 2 & 3
- God of War 3
- Castlevania Lords of Shadows
- Resident Evil 5
- Batman Arkham Asylum/City
- Gran Turismo 5
puhhh vllt fallen mir später noch mehr ein
Edit:
- Soul Calibur V
- den Trailern und Videos nach auch SSX
- Killzone 2 & 3
- God of War 3
- Castlevania Lords of Shadows
- Resident Evil 5
- Batman Arkham Asylum/City
- Gran Turismo 5
puhhh vllt fallen mir später noch mehr ein
Edit:
- Soul Calibur V
- den Trailern und Videos nach auch SSX
Danke für die schnellen Antworten. Momentan habe ich MW3 und auch wenn es sehr flüssig läuft so ist die Grafik recht verschwommen ( Texturen ect ) Ich habe mir Batman Arkham City ausgeliehen und fande das deutlich besser. BF3 hatte ich mir zeitgleich mit MW3 gekauft Lichtefekte ect keine Frage sehr schön anzuschauen jedoch war das Gameplay unter aller Kanone, leider ( Steuerung inputlag )
derfreak
Commander
Ich will an dieser Stelle mal festhalten, dass diese ganzen Spiele zwar auf den Konsolen wirklich gut aussehen - aber wenn man so nach bester Grafik lächzt sollte man sich einfach einen PC kaufen. Da haste dann auch keine Probleme mim Inputlag.
realAudioslave
Captain
BF3 auf 576i stellen, soll den angeblichen Input-Lag beseitigen.
@derfreak:
Aber hier wurde explizit nach der besten Grafik auf der PS3 gefragt
Niemand hat den PC erwähnt und ich denke, das es allen Beteiligten bewusst ist, das dort bessere Grafik zu sehen ist.
Zum Thema:
Es wurden im Grunde alle Spiele aufgezählt. Vor allem die Uncharted-Reihe lässt einen oft staunen und einfach den Blick über die Landschaft schweifen^^
@derfreak:
Aber hier wurde explizit nach der besten Grafik auf der PS3 gefragt
Zum Thema:
Es wurden im Grunde alle Spiele aufgezählt. Vor allem die Uncharted-Reihe lässt einen oft staunen und einfach den Blick über die Landschaft schweifen^^
Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
definitiv das beste was es grafisch auf der PS3 gibt und durchaus auch auf dem PC zu High End zu zählen ist sind Uncharted 2 und 3 und God of War 3.
Alles andere ist vernachlässigbar.
Dantes Inferno, Batman, Killzone (2), Castlevania, heavy rain etc. gehören garantiert nicht zum besten was die PS3 grafisch zu bieten hat.
Vom Texturmüll Bf3 und Crysis 2 ganz zu schweigen.
Alles andere ist vernachlässigbar.
Dantes Inferno, Batman, Killzone (2), Castlevania, heavy rain etc. gehören garantiert nicht zum besten was die PS3 grafisch zu bieten hat.
Vom Texturmüll Bf3 und Crysis 2 ganz zu schweigen.
derfreak
Commander
Uncharted würde ich auf dem PC NIE in den HighEnd Sektor stecken, nichts für ungut, der PC ist den Konsolen um ein halbes Jahrzehnt voraus.
Weiterhin sieht Castlevania verdammt gut aus, weit besser als Dantes Inferno.
Heavy Rain gehört nicht zum besten ? Eiweh... eiweh
Edit:
Killzone 2 gehört für dich nicht dazu ? Wie gesagt, eiweh eiweh
Weiterhin sieht Castlevania verdammt gut aus, weit besser als Dantes Inferno.
Heavy Rain gehört nicht zum besten ? Eiweh... eiweh
Edit:
Killzone 2 gehört für dich nicht dazu ? Wie gesagt, eiweh eiweh
Der Trollinator
Banned
Resistance: Fall of Man.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killerphil51
Rear Admiral
wilbad schrieb:vielleicht battlefield 3 oder Crysis 2 ?
Beide sehr gut..
WAS???????
Die beiden Spiele hast du doch anscheinend noch nie selbst auf der PS3 gespielt.
Die Grafik von Crysis 2 geht ja noch in ordnung aber die von Battlefield 3 ist eine zumutung!!!
Wenn, dann Battlefield 1943 oder BadCompany 1! Die beiden Battlefield Teile haben die beste Grafik auf der PS3!
Ansonnsten Uncharted 1-3 / heavy rain
- Grafik ist jedoch nicht alles....
Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88 & derfreak ? Könnten wir uns bitte drauf einigen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und jeder eben andere Spiele als "High-End" bezeichnen würde ?
Loredana wollte eine Auflistung und ist schlau genug selbst zu gucken, was ihm gefällt und was nicht.
Keinesfalls habt ihr beide aber allein zu entscheiden was gut und was schlecht ist
Loredana wollte eine Auflistung und ist schlau genug selbst zu gucken, was ihm gefällt und was nicht.
Keinesfalls habt ihr beide aber allein zu entscheiden was gut und was schlecht ist
Nova eXelon
Commander
Dann redest du aber von dem Stil der Grafik. 1920x1080 oder 1280x720 kann keine Frage des Geschmacks sein.Mortaro schrieb:Könnten wir uns bitte drauf einigen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und jeder eben andere Spiele als "High-End" bezeichnen würde ?
@Topic:
Und genau deshalb werfe ich mal Vanquish dazu. Obwohl die Auflösung mit 1024x720 auch nicht grade toll ist, gibt es dennoch ein derart bildgewaltiges Spiel selten. God of War 3 vielleicht.......
Wie ich lese, deutet alles darauf hin, dass man eventuell doch auf die reinen exlusiv PS3 Spiele zurückgreifen sollte oder? Oder andersherum, dass Spiel was man gerne spielt, sollte man auf der stärksten Plattform PC/Xbox/PS3 wählen.
realAudioslave
Captain
Grafisch sind die exklusiven PS3-Titel meist ganz vorn mit dabei.
Aber Spiele sollte man auf der Plattform zocken, auf der es einem persönlich am meisten Spass macht, zu zocken^^ Mal davon abgesehen, das tolle Optik ein Spiel nicht besser macht.
Vanquish ist btw. kein exklusives Game, sieht aber in der Tat ziemlich gut aus, ebenso Mass Effect 2.
Aber Spiele sollte man auf der Plattform zocken, auf der es einem persönlich am meisten Spass macht, zu zocken^^ Mal davon abgesehen, das tolle Optik ein Spiel nicht besser macht.
Vanquish ist btw. kein exklusives Game, sieht aber in der Tat ziemlich gut aus, ebenso Mass Effect 2.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.