• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Spiel mit der besten Grafik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loredana

Lt. Junior Grade
Hallo User

Wie schon oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach wirklicher guter Grafik, was PS3 Spiele anbelangt. Über reichlich Feedback würde ich micht sehr freuen und im vorraus besten Dank;)

Uncharted 1-3.

Hab allerdings noch nicht all zu viele Spiele gespielt^^

Edit:@grünel: Stimmt, Heavy Rain war wirklich auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht battlefield 3 oder Crysis 2 ?
Beide sehr gut..

Uncharted 3, God of War 3, Heavy Rain. Für mich die Titel mit der besten Grafik.

Edit: Killznoe 2 & 3 und inFAMOUS 2 sind auch sehr gut ;)

- Uncharted Serie
- Killzone 2 & 3
- God of War 3
- Castlevania Lords of Shadows
- Resident Evil 5
- Batman Arkham Asylum/City
- Gran Turismo 5
puhhh vllt fallen mir später noch mehr ein

Edit:
- Soul Calibur V
- den Trailern und Videos nach auch SSX

Dante´s Inferno
Ninja Gaiden Sigma 2
Heavenly Sword

Danke für die schnellen Antworten. Momentan habe ich MW3 und auch wenn es sehr flüssig läuft so ist die Grafik recht verschwommen ( Texturen ect ) Ich habe mir Batman Arkham City ausgeliehen und fande das deutlich besser. BF3 hatte ich mir zeitgleich mit MW3 gekauft Lichtefekte ect keine Frage sehr schön anzuschauen jedoch war das Gameplay unter aller Kanone, leider ( Steuerung inputlag )

Ich will an dieser Stelle mal festhalten, dass diese ganzen Spiele zwar auf den Konsolen wirklich gut aussehen - aber wenn man so nach bester Grafik lächzt sollte man sich einfach einen PC kaufen. Da haste dann auch keine Probleme mim Inputlag.

BF3 auf 576i stellen, soll den angeblichen Input-Lag beseitigen.

@derfreak:
Aber hier wurde explizit nach der besten Grafik auf der PS3 gefragt ;) Niemand hat den PC erwähnt und ich denke, das es allen Beteiligten bewusst ist, das dort bessere Grafik zu sehen ist.

Zum Thema:
Es wurden im Grunde alle Spiele aufgezählt. Vor allem die Uncharted-Reihe lässt einen oft staunen und einfach den Blick über die Landschaft schweifen^^

Zuletzt bearbeitet:
definitiv das beste was es grafisch auf der PS3 gibt und durchaus auch auf dem PC zu High End zu zählen ist sind Uncharted 2 und 3 und God of War 3.

Alles andere ist vernachlässigbar.

Dantes Inferno, Batman, Killzone (2), Castlevania, heavy rain etc. gehören garantiert nicht zum besten was die PS3 grafisch zu bieten hat.

Vom Texturmüll Bf3 und Crysis 2 ganz zu schweigen.

Uncharted würde ich auf dem PC NIE in den HighEnd Sektor stecken, nichts für ungut, der PC ist den Konsolen um ein halbes Jahrzehnt voraus.

Weiterhin sieht Castlevania verdammt gut aus, weit besser als Dantes Inferno.

Heavy Rain gehört nicht zum besten ? Eiweh... eiweh

Edit:
Killzone 2 gehört für dich nicht dazu ? Wie gesagt, eiweh eiweh

Uncharted 2 war bis jetzt das ansehnlichste PS3-Spiel, das ich bisher gesehen habe.

heavy rain gehört aber sowas von zur grafikspitze auf der ps3.
ansonsten haben die krone aber eindeutig uncharted 2 & 3 inne.

wilbad schrieb:
vielleicht battlefield 3 oder Crysis 2 ?
Beide sehr gut..

WAS???????
Die beiden Spiele hast du doch anscheinend noch nie selbst auf der PS3 gespielt.

Die Grafik von Crysis 2 geht ja noch in ordnung aber die von Battlefield 3 ist eine zumutung!!!

Wenn, dann Battlefield 1943 oder BadCompany 1! Die beiden Battlefield Teile haben die beste Grafik auf der PS3!

Ansonnsten Uncharted 1-3 / heavy rain

- Grafik ist jedoch nicht alles....

Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88 & derfreak ? Könnten wir uns bitte drauf einigen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und jeder eben andere Spiele als "High-End" bezeichnen würde ?

Loredana wollte eine Auflistung und ist schlau genug selbst zu gucken, was ihm gefällt und was nicht.

Keinesfalls habt ihr beide aber allein zu entscheiden was gut und was schlecht ist ;)

Mortaro schrieb:
Könnten wir uns bitte drauf einigen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und jeder eben andere Spiele als "High-End" bezeichnen würde ?
Dann redest du aber von dem Stil der Grafik. 1920x1080 oder 1280x720 kann keine Frage des Geschmacks sein.

@Topic:
Und genau deshalb werfe ich mal Vanquish dazu. Obwohl die Auflösung mit 1024x720 auch nicht grade toll ist, gibt es dennoch ein derart bildgewaltiges Spiel selten. God of War 3 vielleicht.......

Wie ich lese, deutet alles darauf hin, dass man eventuell doch auf die reinen exlusiv PS3 Spiele zurückgreifen sollte oder? Oder andersherum, dass Spiel was man gerne spielt, sollte man auf der stärksten Plattform PC/Xbox/PS3 wählen.

Grafisch sind die exklusiven PS3-Titel meist ganz vorn mit dabei.

Aber Spiele sollte man auf der Plattform zocken, auf der es einem persönlich am meisten Spass macht, zu zocken^^ Mal davon abgesehen, das tolle Optik ein Spiel nicht besser macht.

Vanquish ist btw. kein exklusives Game, sieht aber in der Tat ziemlich gut aus, ebenso Mass Effect 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben