• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS3] Spiele mit Multiplayer Coop

ollekleblack

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
52
Hallo,

bin auf der Suche nach Actiongames wie Saints Row2 / GTA und ähnlichem.

Ich zocke gerne online mit nem Kumpel und der Coop-Modus von SR2 ist echt gut, da man jede Mission gemeinsam machen kann. Sowas gibts bei GTA4 glaub ich nicht - aber vom Spielegenre her sollte es schon in die Richtung gehen.

Habt ihr noch ein paar Spieletipps, die gut geeignet sind, um sie zu 2. durchzuzocken?

Danke
 
Ganz klar Resident Evil 5!
Habs aus Uk für 23€gekauft (hmv.com)!
Zocks gerade mit meinem Nachbarn durch :)
 
cod: mw2 hat doch meine ich eine funktion dafür oder ?! ^^
 
Aber naja nicht so toll.
Aber gute Coops sind wirklich rar.
Wenn man einen gefunden hat, dann MUSS man ihn fangen :)
 
Zurück
Oben