• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ähnliche Spiele mit Multiplayer

Houzebomb

Lieutenant
Hallo,

ich habe letztens zum ersten mal Rainbow Six Vegas mit einem Kumpel gespielt aber mit geteiltem Bildschirm und nun suche ich ein ähnliches Spiel wo man auch zu zweit an einer Konsole spielen kann, das vllt. ähnlich ist wie Rainbow Six?

Was könnt ihr da so empfehlen? Danke.

Naja, geteilter Bildschrim is bischen aus der Mode nech? wirste schlecht nochwas finden, mir sind jedenfalls keine Spiele bekannt!

das aber schade, gerade für leute die nicht online spielen können oder wollen oder so.....

hab das gefühl es gibt eh wenige spiele für mehr leute an einer konsole, warum kann man dann 4 controller anmelden?

nicht ähnlich wie Rainbow Six, aber auch mit geteiltem Bildschirm: Kane & Lynch: Dead Men.

habe es selbst so mit einem Freunddurchgespielt und es macht echt laune, auf der Konsole ruckelt es auch nicht o.ä., wenn man es auf dem PC spielt muss der schon ne gute leistung haben, mein Desktop PC (siehe Signatur) ist an einigen stellen echt eingebrochen.

Halo3, Earth Defense Force 2017, Gears of War 1+2

Ich würde die Spiele über Lan spielen.
Ist echt coller und besser:)

ja nur man braucht 2 TVs und 2 Konsolen ^^

also ich würde GoW 1+2 und Halo 3 ersma zu zweit zocken, damit habt ihr ersma zu tun ;)

Zurück
Oben