• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Verpackung für 181 EUR bei eBay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spacy

Gast
Hallöchen.

Ich konnte gerade meinen Augen nicht trauen, als jemand erfolgreich eine PS3 Verpackung bei eBay für 181 EUR versteigert hat.

Link: http://cgi.ebay.de/PlayStation-60-G...ielkonsolen&hash=item35a9b3e6fd#ht_893wt_1161


Gibt es einen logischen Grund, warum eine doofe Verpackung halb soviel Wert ist, wie die ganze Konsole? Es gab 35 Gebote auf den Artikel, sind die alle blind oder Analphabeten??


Wenn das so gut klappt, würde ich mir auch ne PS3 holen, und die Hälfte des Kaufpreises durch Versteigerung der Verpackung wieder reinholen :)
 
Logischen Grund?

Weil a) die Leute nicht genau lesen, was angeboten wird und/oder b) das Angebot so dargestellt wird, dass nicht ersichtlich ist, dass man nur auf die Verpackung bietet.

Wenn du kein Gewissen hast, kannst du das auch tun ;)
 
Ein Klassiker, der einfach nicht totzukiriegen ist. Das mit den Verpackungen bei Ebay ist so alt, da werden selbst Dinosaurier ganz blass vor Neid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben