CoD:Black Ops 3 PS4 Call of Duty Black Ops 3 Playstation Plus für alle spieler nötig?

Peter909

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
81
Hi,

ich bin Playstation Plus mitglied und konnte Zombie Mode online spielen.
Mein Kumpel soll jetzt im Split screen auch mitzocken. So dass wir insgesamt 4 Spieler sind (2 split screen+2 fremde Spieler Online)

Brauch mein Kumpel jetzt wirklich eine Playstation Plus Mitgliedschaft, oder mache ich etwas falsch?

Kann doch nicht möglich sein, dass jeder der mal mitzocken will ne kostenpflichtige Mitgliedschaft zahlen muss!
 

Julrond

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
1.221
Seit der PS4 ist das normalerweise Pflicht um online spielen zu können. Deshalb glaub ich, ja, er braucht ebenfalls psplus.
 

teppisch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
78
Ich habe gestern noch mit einem kumpel Rocket league im splitscreen gegen online gegner gespielt. Ich habe ps+, er nicht, hat aber funktioniert
 

Julrond

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
1.221
Stimmt, ich gebe cvzone recht, habe gedacht dein Kumpel wäre einer der Spieler die nicht im splitscreen mitspielen würden.
 
Top