Notiz Call of Duty: Black Ops 4: Blackout-Open-Beta für den PC ab 15. September

Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.393
#2
Ich sag mal.... :)
 

Anhänge

Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.063
#4
Braucht man für die Beta einen Key?
 
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
227
#5
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.394
#7
Also ich kann die Beta nicht ziehen auf der Playstation. Dachte das geht nur mit Vorbestellen?
Screenshot_20180911-233514_PS App.jpg
 

C1996

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.466
#9
Von dem was ich gesehen habe ist der ist der Battle Royal Modus tatsächlich ich dachte :freak:

Ja und wo bekomme ich die her? Geht nirgends aus dem "Artikel" heraus, weder Systemanforderungen noch sonstige Infos. Ergo ist es Clickbait und vermittelt nichts außer Werbung
Über den Battle.net launcher von Blizzard.
Symstenanforderungen dürften die selben sein wie für die erste Open beta des normalen MP (auch wenn Battleroyal ganz andere Maßstäbe hat: Zwei min. Symstenanforderungen werden auf der Packung wohl nicht stehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
3.881
#10
Sieht das nicht aus wie jedes der letzten CoD's? (Bis dauf den BR Modus)
Warum wird das so gefeiert? Ich glaub ich werd alt, ich werde es nie verstehen.

Btw, der BR Modus wird unbalanced, das sieht man schon im Trailer und das man 20 Charaktere spielen kann, finde ich auch richtig blödsinn...
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.677
#11
Ich habe bisher deutlich mehr positive Stimmen zu Call of Duty als zu Battlefield gehört. Werde mir den BR Modus mal anschauen, obwohl mich CoD eigentlich überhaupt nicht interessiert ;)
 

Eddyk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
125
#12
Pubg Clo(w)n ! Find es echt Schade das die CoD Reihe (meiner Meinung nach) nach Ghost nichts neues bringt. Nach dem Motto "weniger ist mehr" ...
Bitte mal Fakten liefern, PUBG ist nach wie vor verbuggt(Client side hit boxes...), Blackout läuft in der Beta solider als PUBG nach all der Zeit und all den Patches.

Vor PUBG gab es eine Reihe anderer Battle Royale games, PUBG ist auch nur ein Klon, wenn man es mit deinem Maßstab nimmt ;) Quelle: Link

Sieht das nicht aus wie jedes der letzten CoD's? (Bis dauf den BR Modus)
Warum wird das so gefeiert? Ich glaub ich werd alt, ich werde es nie verstehen.

Btw, der BR Modus wird unbalanced, das sieht man schon im Trailer und das man 20 Charaktere spielen kann, finde ich auch richtig blödsinn...
Warum unbalanced? Jeder startet mit gleichen Vorraussetzungen und zwar nichts. Bitte erklären.
Endlich mal ein BR Modus der nicht Early Access oder verbuggt ist, die 20 Charaktere sind nichts anderes wie Skins in Fortnite, jetzt verstanden?

Ich habe bisher deutlich mehr positive Stimmen zu Call of Duty als zu Battlefield gehört. Werde mir den BR Modus mal anschauen, obwohl mich CoD eigentlich überhaupt nicht interessiert ;)
Geht mir auch so, ich habe hunderte Stunden in PUBG versenkt und aktuell spiele ich Fortnite aber leider ist PUBG eine Baustelle und Fortnite nicht so meins mit dem bauen...
Blackout ist endlich eine vernünftige Alternative.
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
227
#13
Also zumindest der Trailer schaut an sich ganz spassig aus. Nachdem mich das Setting von BFV nicht anspricht (und ich grundsätzlich inzwischen EA meide), könnte das ja mal eine Alternative sein.

Allerdings nicht zum Launch, dafür macht Monster Hunter World gerade zu viel Laune :D
 
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.345
#14
hab mal auf twitch die konsolenfassung bei einigen streamern gesehen. bis auf das miese aim und die lahme konsolentypische spielweise macht es einen sehr guten eindruck.

o-ton der streamer: ich kann die pc version kaum erwarten...

wer auf pubg steht kommt wohl um den modus kaum herum.
 
Dabei seit
März 2013
Beiträge
61
#15
Der Battle Royal Modus wird der Hammer! Habe selber seit Jahren kein aktuelles CoD mehr im Multiplayer genossen und PUBG hat mir aufgrund der Performance-Probleme nicht so zugesagt...aber das Gameplay das ich bisher auf Twitch sehen konnte hat mich überzeugt. :)
Endlich mal was neues für CoD.
 

Edelgamer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
377
#18
Was ich bei solchen Battle Royale Games nie verstehen werde warum soll es angeblich so viel Spaß machen?? Denn die reine Spielzeit ist verschwindend gering ausser natürlich man zählt immer zu den letzten Überlebenden.

Nur weil man früher immer Respawn Shooter gezockt ist es jetzt sowas neuartiges??

BR Shooter sind in Wirklichkeit nichts anderes als ein non Respawn Game Mode auf einer großen Karte mit Lootfaktor. Wenn man sich dann das Warten in der Lobby und das ständige Laden der Karte vor Augen führt ist die Spielzeit verschwindend gering.

Leider muss man aber auch sagen das es meiner Meinung nach absolut unausgereift ist und bei COD noch viel schlimmer ist. Denn am Ende zählt der Loot und nicht der Skillfaktor.

Denn wenn man am Ende gegen einen Level 3 Armour Typen trifft der dann auch noch 250HP hat gute Nacht.
 
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
4.650
#19
Habs installiert, 3min gespielt und deinstalliert.

Die Grafik sah sehr nach 2012 aus. Max Settings 1440p..sieht aus wie BF1 auf medium @ 720p.

Bei einem 60€ Spiel erwarte ich mehr. Für ein f2p wärs ok ;)
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.035
#20
Battle Royale gabs schon vor gefühlten 20 jahren in den ersten Quake oder Unreal MP Sitzungen, nannte sich damals noch "Last Man Standing". Im Prinzip ein großes Deathmatch ohne Respawn.

Ich hab die Beta am PC gespielt und mir hats im Gegensatz zu PUBG (zu langsam und buggy) und Fortnite (zu hektisch und das Baufeature...ohne Worte) sehr gut gefallen. Grafik ist ok, mehr brauch ich nicht in einem Online Game. Es flutscht und es macht Spass. Wird seit langer langer langer Zeit das erste Mal, dass ich mir wieder in COD zulege.
 
Top