Erstmal was funktioniert:
Was nicht funktioniert:
Was ich schon probiert hab (einiges mehrmals):
und entsprechend bei BT Geräte in den Einstellungen:
aber beim hinzufügen taucht er nicht auf und verbinden geht auch nicht. nur "entfernen" - hab ich schon mehrmals gemacht.
Da sich der Controller problemlos mit Handy verbinden lässt und per Kabel funktioniert - sollte es ein Softwareproblem sein?
Hab ihr weitere Ideen (vielleicht ist Reihenfolge der Dinge von oben entscheidend) - persönliche Erfahrungen? Mit KI bin ich schon durch (siehe oben)
- PS4 wireless kann problemlos mit Handy gepaired und verbunden werden
- PS4 Controller funktioniert problemlos am PC mit Kabel
- Andere BT Geräte (z.B. Steamcontroller) funktionieren am PC
- Der PS4 Controller war gepaired - und hat mal mit dem PC funktioniert - inzwischen wurde er an anderen Geäten verwendet
Was nicht funktioniert:
- Verbinden mit gepairtem wirless controller
- Neues pairen/koppel mit Wireless controller
Was ich schon probiert hab (einiges mehrmals):
- Rechner Neustarten
- Controller zurücksetzen
- alle (versteckten) Wirlessess Controller und USB Game Controller im Device Manager entfernt
- Bluetooth Dienst neustarten
- Bluetooth ein und Ausschalten
- Windows Troubleshooting (hat nur den Wirless Controller wieder Zurückgebraht - der sich nicht Verninden lässt)
und entsprechend bei BT Geräte in den Einstellungen:
aber beim hinzufügen taucht er nicht auf und verbinden geht auch nicht. nur "entfernen" - hab ich schon mehrmals gemacht.
Da sich der Controller problemlos mit Handy verbinden lässt und per Kabel funktioniert - sollte es ein Softwareproblem sein?
Hab ihr weitere Ideen (vielleicht ist Reihenfolge der Dinge von oben entscheidend) - persönliche Erfahrungen? Mit KI bin ich schon durch (siehe oben)
Zuletzt bearbeitet: