• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 Controller steuert alleine wegen Headset

Laaule

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig, hab noch nie einen Thread erstellt.
Und zwar zum Thema ich habe das Problem, dass mein Controller wenn ich ein Headset anschließe sich selbst bewegt. Ansonsten funktioniert immer alles super.
Habe den Controller schon aufgeschraubt und sauber gemacht, die Sticks sind ausgetauscht und verschiedene Headsets auch ausprobiert und Controller zurückgesetzt.
Vielleicht hat oder kennt jemand das Problem, ich freue mich über jede Hilfe.
Danke schonmal und liebe Grüße!
 
Schon mal Anschluss zwischen Bluetooth und USB gewechselt. Das hat bei manchen geholfen wenn der Controller einen sogenannten "Drift" hat, sprich Disconnect und Reconnect mit USB-Kabel.
 
Nein noch nicht, werde ich probieren, danke
 
Zurück
Oben