• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Controller

Franknatic

Lieutenant
Sollte der PS4 Controller nicht eigentlich hinten dran und unten an den spitzen grau sein? Bei meiner neuen PS4 ist alles komplett schwarz? Sehr merkwürdig. Gibt es da unterschiedliche Versionen?

Er wurde überarbeitet. Passend zur PS4 Pro und Slim.

Den "neuen" für die PS4 Pro gibt es doch noch gar nicht, oder? Selbst habe ich keine PS4 aber ich meine der Controller eines Kollegen, welcher 2 Jahre alt ist, ist auch komplett schwarz und hat keine grauen Stellen.

Gibt es da unterschiedliche Versionen?

Version 1, mit den schlechten Sticks und Version 2 mit den besseren Sticks. Erkennt man wohl an der ersten Stelle der Seriennummer.

Aber mehr weiß ich grad auch nicht.

Ich hatte vorhin noch eine Konsole bei einem Freund gesehen (5 Tage alt) alos Neu. Und bei ihm ist es schwarz und grau. Wahrscheinlich unterschiedliche Fabriken :rolleyes:

Ja, hast du mal ein Beispielbild der grauen Version?

Meiner ist, meiner Meinung nach, auch komplett schwarz (Kaufdatum Aug. 2015).

Gibt es einen Grund, wieso ihr nicht auf die Slim/Pro gewartet habt?

Die Slim hat keinen optischen Ausgang und für mich keinen Mehrwert als die normale. Und die Pro brauch ich nicht - dafür hab ich PC.

Hat er eventuell eine Bundle Playsi mit Design von einem Game, da gibt es einige Farbkombis.

Zurück
Oben