• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 PS4 Controller mit Playstation 5 PS5 bei Ersteinrichtung verwenden. Geht das?

freely-user

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
294
Guten Tag zusammen!

Kann ich einen PlayStation 4 Controller für die Ersteinrichtung einer PlayStation 5 verwenden oder geht dieser nur bei Spielen und im Menü?
 
glaube das geht , musst aber kurz mit kabel machen .
 
dayworker123 schrieb:
glaube das geht , musst aber kurz mit kabel machen .
Danke. Und?

NeoHazard schrieb:
Hier wird alles erklärt:

https://www.gamepro.de/artikel/ps4-dualshock-4-controller-an-ps5-anschliessen,3407220.html

5 Sekunden googeln ist kürzer als hier einen Thread zu eröffnen ;)
Manche Leute kann man nur angreifen, weil Sie erstens nicht lesen und zweitens ihren Kopf einschalten wollen. Sich immer über die angebliche Dummheit, Faulheit, ... der TE / Anderen auslassen obwohl man es selbst ist.

ES GEHT UM DIE ERSTEINRICHTUNG! INBETRIEBNAHME! Und nicht ob man grundsätzlich einen PlayStation 4 Controller nutzen kann. Es kann ja sein dass ohne Internet noch kein PlayStation 4 Controller direkt funktioniert. Aber warum muss ich das alles noch ausführlich erklären? Was ist an ERSTEINRICHTUNG nicht zu verstehen?

Hört doch endlich mal auf zu denken ihr seit was besseres. Schaut doch was aus dem Land geworden ist. Wollt ihr das euren Kindern, deren Kindern usw. antun? Entweder ihr wollt helfen oder lässt es bleiben. Ganz einfach!

@dayworker123 weiß es selbst nicht und versucht es selbst anstatt auf irgendwas zu verweisen. Aber er hat bestimmt genau gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das so gemacht da die ps5 Controller erst laden wollte . Erst betrieb macht er nicht viel und paaren musst man mit Kabel .
Aber es ist ein paar Monate her . Deswegen schrieb ich "Glaube das geht"....
 
Zurück
Oben