• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Fehler in der Systemsoftware CE-36329-3

Flatsch1

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
49
Hallo in die Runde,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe vorhin ein paar Folgen Breaking Bad von der BlueRay auf meiner PS4 geschaut. Als ich fertig geschaut habe, habe ich die Anwendung wie immer geschlossen. Es ist dann der folgende Fehler aufgetreten:

Fehlercode: CE-36329-3
Ein Fehler in der Systemsoftware ist aufgetreten

Was hat das zu bedeuten ? Bisher lief meine PS4 ohne Probleme und jetzt tritt so ein Fehler auf.

Würde mich sehr über Hilfe freuen !


Flatschiii:)
 
Danke für deine Antwort Mete1997,
das habe ich mir vorhin schon durchgelesen. Ich würde gerne wissen, ob das ein Fehler ist, worüber man sich Sorgen machen muss.

Hatte den Fehler vllt. jemand anderes schonmal ?
 
Hört sich für mich nach einem Problem mit dem Dateisystem der Festplatte an. Ich würde wenn der Fehler erneut auftritt wie beschrieben vorgehen und die Daten auf eine externe Platte schieben und dann das System zurücksetzen. Wenn das nicht hilft Platte auf Garantie tauschen lassen oder wenn das eh geplant war, eine größere Platte selbst beschaffen und verbauen.
 
Es könnte sich aber auch um einen Fehler in der Systemsoftware handeln der nach einem Update behoben werden kann.
 
Zurück
Oben