• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 - Frage zu zwei Fehlermeldungen

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo zusammen,

die Tage habe ich mal die letzten Fehlermeldungen im System der PS4 geprüft und 2 x Fehler gefunden, für die ich online keine Erklärung (Lösung) finde. Zumindest finde ich die Fehlercodes nicht (bei der Minecraft Sache doch eingie Einträge). Eigentlich zockt nur Sohnemann und das sind auch die einzigen Fehlermeldungen in den letzten 4 Monaten

1 x CE 45688-1 - da stehen nur 4 Fragezeichen und Error....last .....party.... (evtl. Fortnite?)
1 x CE 38700-8 (Minecraft) - passierte wohl beim Beenden des Spiels
https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/pzdk1c/minecraft_ps4_crash_issue_error_ce387008/


Vielleicht kann jemand helfen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
garfunkel74 schrieb:
und das sind auch die einzigen Fehlermeldungen in den letzten 4 Monaten
Sind die denn nur einmal aufgetaucht? Dann einfach ignorieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama, garfunkel74 und blubberz
dann ignoriere ich mal :D
 
Zurück
Oben