• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Konsolen - wann gibts die wieder?

odot

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
274
Derzeit sieht es ja ziemlich kagge aus mit der Verfügbarkeit und Sony soll ja auch in 22 weiter PS4 produzieren. Ich frage mich daher wann es wieder welche gibt? Da die PS4 ausgephased wird aus dem Sortiment, frage ich mich auch ob die Konsolen qualitativ auf dem bisherigen Level sind oder ob man da eher "nachlässt"? Wie sieht ihr das?
 
So schlecht sieht es gar nicht aus, auf Ebay Deutschland sind wenn ich das kurz überflogen hab fast 2000 Konsolen eingestellt.
Wenn Sony die wieder Produzieren lässt werden die wohl identisch sein zu den bisherigen.
 
Fujiyama schrieb:
So schlecht sieht es gar nicht aus, auf Ebay Deutschland sind wenn ich das kurz überflogen hab fast 2000 Konsolen eingestellt.
Wenn Sony die wieder Produzieren lässt werden die wohl identisch sein zu den bisherigen.
Ich möchte bestimmt keine Reseller-Preise zahlen.
 
@odot Eine Playstation 4 Slim kostet bei den Händlern die sie noch anbieten 350€ aufwärts, ein PS4 Pro liegt jenseits von Gut und Böse...

Die PS4 kann nichts, was die PS5 nicht auch kann und die PS 5 kann es besser, d.h. mit besserem Bild, besseren Ladezeiten, geringerer Lautstärke.

Der Kauf einer PS4 ist imho Geldverschwendung, die 300€ die man dafür ausgibt sind 300€ die man besser in eine PS5 investiert hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Da Freak und Engaged
Zurück
Oben