• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann gibts wieder Ermäßigungen bei GOG.com?

Hepcat

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
268
Hallo zusammen,

gibt es bei GOG.com mal wieder Ermäßigungen (wie kürzlich beim Cyber Friday)? Ich meine damit nicht Angebote des Monats o.ä. sondern Preisnachlässe auf breiter Masse für einen bestimmten Zeitraum. Den Cyber Friday habe ich dieses Jahr leider zeitlich verpasst und möchte mir gern noch ein paar Games runterladen. Aber wenn bald mal wieder so ein Zeitraum mit Nachlässen kommt, kann ich noch warten.

Danke euch!
 
denke so um Weihnachten rum :)
 
Im Moment läuft doch sowohl ein Weekly als auch ein Weekend Sale. Der Unterschied ist doch letztlich nur der Name.
1544352467086.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Da es pausenlos neue Angebote gibt, empfiehlt sich die Wishlist.....Pack da die spiele rein, die dich interessieren und du bekommst ne Info wenn sie runtergesetzt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Baal Netbeck schrieb:
du bekommst ne Info wenn sie runtergesetzt sind
Ich weiß nicht wie die Standardeinstellung ist, aber bei mir war das bis vor paar Tagen ausgeschalten, findet sich in den Einstellungen des Accounts - ggf. mal kontrollieren nachdem die Spiele drauf sind.
 
42
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shelung und qappVI
Ich gucke für sowas immer in die Price History auf IsThereAnyDeal.com, einfach bei ein paar großen Titeln gucken und man sieht schnell, zu welcher Kalenderwoche Sales sind :)
 
Zurück
Oben