Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine neue Ps4 pro piept einmal lang nach beenden des Spiels. Hat jemand von euch auch so ein phänomen ?
Das einzige was ich gemacht habe war festplattentausch auf 2TB.
Meine Pro piept nicht, wenn ich eine Spiel über die PS-Taste "verlasse" und auch nicht, wenn ich ein Spiel über die Options-Taste mit "Anwendung schließen" beende. Tastenton ist aktiviert. Eine andere Einstellung, die das Piepen erklären könnte, habe ich nicht gefunden.
Vielleicht ist etwas mit dem Bluray Laufwerk nicht in Ordnung oder die Disc macht Probleme.
Ich beende spiele über Ps-Taste..
Manchmal habe ich das gefühl das der Lüfter zu schnell runtertaktet und die Ps4 noch zu warm ist. Nach spiel beenden ist die konsole sofort leise.
Ich rate einfach mal, dass du eine Spinpoint M9T 2TB verbaut hast. Vermutlich aus einer externen Seagate USB-HDD ausgebaut. Die piepen in der Pro in (scheinbar) willkürlichen Abständen. Meistens dann, wenn die Festplattenlast schnell abfällt, also beispielsweise nach dem Beenden eines Spiels.
Es liegt meines Wissens nach an der Stromversorgung. Zu dem Thema gibt es im Internet mittlerweile einige Threads. Jeder mit der Festplatte ist betroffen. Bisher hat es aber noch bei niemandem einen Schaden verursacht.
Ich rate einfach mal, dass du eine Spinpoint M9T 2TB verbaut hast. Vermutlich aus einer externen Seagate USB-HDD ausgebaut. Die piepen in der Pro in (scheinbar) willkürlichen Abständen. Meistens dann, wenn die Festplattenlast schnell abfällt, also beispielsweise nach dem Beenden eines Spiels.
Es liegt meines Wissens nach an der Stromversorgung. Zu dem Thema gibt es im Internet mittlerweile einige Threads. Jeder mit der Festplatte ist betroffen. Bisher hat es aber noch bei niemandem einen Schaden verursacht.
Wahnsinn. Anscheinend ist das dann mit den Festplattenwechsel doch nicht so einfach. Wie man sieht scheint es Laufwerke auf dem Markt zu geben, die dann plötzlich solche Phänomene auslösen können.
Ich würde die Platte zurücksenden und ein anderen Produkt wählen.
Habe selber auch eine M9T in der Pro. Die HDD lief bereits viele Monate in einer PS4 Standard und auch jetzt in der Pro gibt es keine Probleme oder Piepen.