• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Pro - Seitenpanel ab? Tests dazu?

IndigoHD

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
498
Hab meine eine PS4 Pro geholt, letzte SKU vor der PS5.
Auseinandergenommen, gereinigt, Wärmeleitpaste getauscht, zärtlich umarmt und ne SSD rein.

Bei den meisten Spielen läuft sie leise, problemfrei, aber bei manchen Titeln wie "DREAMS" dreht sie immernoch unsagbar auf.

Hab aus Spaß an der Freude einfach mal das Seitenpanel abgenommen und das System lief deutlich stiller.

Gibt ja viele Diskussionen dazu, mit ebenso vielen Meinungen wie gut oder ungut das fürs System am Ende ist.

Hat jemand wirkliche Zahlen? Tests etc zu der Thematik?
 
Ich weiß das ist nicht was du hören wolltest, aber wieso jetzt noch eine Ps4 Pro?
Ich würd mir eine Ps5 jetzt zu Black Friday im Angebot holen und alle Probleme gelöst.
Die Ps4 Spiele laufen nicht nur besser & laden schneller, sondern du kannst auch die Ps5 Games zocken & die Ps5 ist deeeeeutlich leiser.
Win/Win
 
Hatte ne PS5, hab sie verkauft. Finde die normale PS5 eher unspannend, warte auf die PS5 Pro.
Hab die PS4 Pro für 100€ gekriegt, hält mich beschäftigt bis dahin.
 
Die erfahrung wie du mit den Deckel habe ich bei der PRO V1 und V3 auch gemacht, ich habe damals mal geschaut ob es "offene" Deckel gibt, aber da hatte ich nichts auf die schnelle gefunden. Aber die 2 müss ich auch mal wieder anschmeissen und schauen ob die noch laufen ^^
 
ja, da hab ich auch nach gesucht!
ganz aliexpress abgeklappert, keine chance.
Schade eigentlich, für die PS5 war es so simpel welche zu finden und für die PS4 Pro einfach gar nicht.

Hab einige Eigenmodifikationen gesehen, sehen sogar teilweise echt gut aus mit so nem Staubschutzfilter, aber das ist halt nichts was man einfach so auf die Schnelle mal macht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben