• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Pro seitliche Schraube

Tarnatos

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.308
Moin zusammen,

hab mir kürzlich eine Ps4 Pro besorgt und erstmal komplett fit gemacht. Cleanup, SSD rein liquid metall neue Wärmeleitpads...

Nun war die Konsole schon mal auf und man hatte hier und da einige Schrauben vergessen die ich bereits ersetzt habe.

Wozu ich keine Bilder gefunden habe ist die seitliche Schraube von außen im Gehäuse.

Kann mir jemand sagen was dort für eine Schraube reingehört?

Danke euch.
 
Meinst du hier:


Bei Minute 6:12?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau perfekt.

Im Video sieht es aus wie eine normale Gehäuseschraube.. passt aber nicht. Ich schau morgen nochmal genau hin. Dank dir für das Video!
 
Tarnatos schrieb:
Im Video sieht es aus wie eine normale Gehäuseschraube.. passt aber nicht. Ich schau morgen nochmal genau hin. Dank dir für das Video!

Ist die gleiche wie die anderen 3 Schreiben am Gehäuse. Security-Torx Schraube.
 
Wie gesagt meine hat nur zwei Gehäuseschrauben.

Vielleicht hat da schon jemand versucht was reinzuwürgen.

Wie gesagt schaue morgen und stell noch ein paar Fotos rein.
 
Das ist unter Umständen gar nicht mal abhängig von US oder EU, vllt. hat Sony da auch mehrere Revisionen im Umlauf aber das entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Davon gehe ich aus ja. Es gibt ja schon beim Backplate mehrere Versionen.

Meine hat 2 Schrauben für die Klammer. Es gibt aber auch eine mit 4 und Extra Deckel.
 
So hab nochmal nachgesehen.

Da kommt definitiv eine Schraube mit Maschinengewinde rein.

Mal sehen was die Schraubenkiste so hergibt. Hätte ja sein können, dass es jemand weiß.
 

Anhänge

  • 20200429_181614.jpg
    20200429_181614.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 639
  • 20200429_181606.jpg
    20200429_181606.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 372
Zurück
Oben